• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5ter September

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Deshalb hört man so wenig vom ZUNE. *g*

Außerdem sind erst rund zwei Monate ins Land gegangen, seit das iPhone auf dem Markt geworfen wurde. Ergo: Abwarten und Tee trinken und schauen, wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt (ich sage nur: Weihnachten steht vor der Tür).

Ich versteh nicht wieso alle behaupten das sich das iPhone so schlecht verkauft? Überall hört man von zufriedenen Stimmen, die Stores waren innerhalb von 2 Tagen ausverkauft und trotzdem behaupten so viele das iPhone verkauft sich schlecht (nur weil jetzt der iPod Touch rausgekommen ist?!)?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Ziggla

Da hast du aber den Falschen rausgefischt!
1. Bin ich nicht alle.
2. Sage ich nirgendwo, dass sich das iPhone schlecht verkauft. (Was nicht heißt, dass es sich nicht besser verkaufen könnte.)
3. Im Gegensatz zum Zune, hört man in den Medien alle paar Tage etwas. Also kann es so schlecht ja nicht sein.
4. Finde ich den Schritt zum iPod Touch nur konsequent. Da finde ich bemerkenswert: bei der Einführung des iPod 5.5 wurde oft rumgemeckert, dass der iPod keinen Touchscreen hat; nun hat er einen, wird rumgejammert, dass er kein Click Wheel mehr hat. Ja was denn nun?
Und wenn man sich mal die allgemeine Entwicklung in der Unterhaltungselektronik sieht, geht alles immer mehr auf Integration möglichst vieler Funktionen in einem möglichst handlichen Format zu packen.

So nur mal das zur Klarstellung. :)
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Upps, tut mir leid! Ich hab das falsche Zitat rausgesucht, war natürlich nicht "gegen" dich :)!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich finde auch das der Schritt zum neien iPod Touch nur konsequent war.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ich finde auch das der Schritt zum neien iPod Touch nur konsequent war.

Auf jeden Fall wird der iPod Touch gekauft! Ich habe die letzten 2 Tage damit verbracht, alle meine iTunes-Titel mit Covers zu versehen und ich habe erst 3/4. :)

Kann man den iPod Touch vorbestellen oder muss man da am 28. September direkt bestellen oder in die Stores rennen?

MFG gilligamer
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Auf jeden Fall wird der iPod Touch gekauft! Ich habe die letzten 2 Tage damit verbracht, alle meine iTunes-Titel mit Covers zu versehen und ich habe erst 3/4. :)

Kann man den iPod Touch vorbestellen oder muss man da am 28. September direkt bestellen oder in die Stores rennen?

MFG gilligamer

Vorbestellen bei Gravis, Amazon, Apple...:)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das die ab dem 28. in den Geschäften stehen halte ich für unwahrscheinlich, jedenfalls glaubt
Gravis Berlin (wie schon erwähnt), dass sie den Classic auch erst nächsten Monat geliefert bekommen.