• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

5ter September

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Hoffentlich wird es nicht nur um den iPod gehen (auch wenn das das Plakat doch vermuten lässt...)o_O

Was wäre denn mit...

- 12" MBP
- neuen Cinemas
- Releasedatum für Leo (!)
- neue iSight
- MacBook Update
- iPhone nano (unwahrscheinlich...)
- neues Logic (würde auch auch irgendwie zu "The Beat Goes On" passen)
- neues iTunes

Was meint ihr?

Irgendwie hoffen alle immer, dass revolutionäre Hardware kommen wird... o_O Macht euch nicht zu viele Hoffnungen, dann werdet ihr nachher auch nicht enttäuscht sein.

Ich sag nur:GEIL!!!!!!!!!!!:p:p:p:p:p

Meine Güte... Komm wieder auf den Boden. ;) Blutmangel im Kopf, was? :p
 

Nuvolaris_03

Gast
Das wäre dann dein wievielter iPod?

Der kann doch dann auch nur Musik abspielen.

Aber wenn ich meinen Verstand mal kurz abstelle kann ich das auch verstehen. ;)
 

Juni884

Gast
Toll, der iPod besitzt trotzdem eine miserable Klangqualität,
da bringt selbst Cowerflow nichts.
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Zitat:
>> Apple will at last unveil a touch-screen iPod with a 3.5-inch display at its media event Wednesday [...]
The new iPod will feature similar dimensions to Apple's iPhone with which it will share the same display, but sources except the iPod to continue to sport a hard drive in place of Flash memory. Solid state media commands a roughly 15-fold price premium per gigabyte over a 1.8-inch hard drive, which is now available in substantial quantities at capacities up to 120GB.<<

OMG :oops: :oops: :oops:

Ich will immer noch nicht dran glauben... aber... wenn das Teil dann noch irgendwelche Readerfunktionen für PDF, WLAN und den Safari mitbringt, dann schmeiss ich mein letztes Geld dafür her *gg*

Nein... nein... immer schön realistisch bleiben. WENN es einen iPhone-Touchscreen hat, dann wird man damit nur durch Mucke scrollen können - es wird keine PDA-Funktionen haben... ich mein... wo kämen wir denn da hin, wenn es endlich ein Gerät gäbe mit dem ich richtig zufrieden bin (denn im iPhone ist mir der Speicher zu wenig)...

;)

gruß
Booth
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Toll, der iPod besitzt trotzdem eine miserable Klangqualität,
da bringt selbst Cowerflow nichts.

Ich glaube irgendwann hast du oder sonst wer das schonmal gesagt... mit den entsprechenden Kopfhörern kann der Normalmensch der aus spaß unterwegs Musik hört (im Zug, Bus, Auto etc.) den iPod von der Klangqualität nicht von einem Player der Marke XYZ unterscheiden!
Es ist ein tragbarer Audioplayer und keine 10 000€ Stereoanlage! Er hat mit Sicherheit nicht den Anspruch perfekten Hörgenuss zu bereiten, das sollte man nicht von dem Gerät erwarten, da musst du glaube ich andere Geschütze auffahren. Es gibt bestimmt Player die auf perfekten Hörgenuss getrimmt sind, wenn nicht gibt es entsprechend keinen Markt für so etwas.
Der iPod ist Massenware und soll einer breiten Masse unterwegs Musikgenus ermöglichen.

Ich sage jetzt nicht kauf dir richtige Kopfhörer, die wirst du sicherlich schon haben, wenn nicht, kauf dir bessere Kopfhörer als die Originalen Apple, im Bereich von 100€ bis 1000€ gibt es schon richtig gutes Zeug zu kaufen.
Wenn du entsprechende Kopfhörer hast, wie gesagt ich gehe mal davon aus, dann bist du wohl mit einem ausgezeichneten Gehör gesegnet...
Aber mal so als Frage, welcher tragbare MP3 Player macht denn bessere Musik? Also für den normal Mensch hörbar besser?
 

Nuvolaris_03

Gast
120 GB Festplatte und W-LAN wäre der absolute Hammer. Aber ich muss leider realistisch bleiben und sagen das ich ihn nicht brauche, oder ? ;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
egal was passiert, ich bleib bei meinem Nano 1G black mit umwerfenden 2GB! :D
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
egal was passiert, ich bleib bei meinem Nano 1G black mit umwerfenden 2GB! :D
Hey, ich hab auch so einen! :-D
Und er tut noch immer seinen Dienst... nur der Speicherplatz wird so langsam etwas eng ;)
Je nachdem, wie das Preis/Leistungsverhältnis ausfällt, werde ich mir jedoch überlegen, einen der neuen iPods zu kaufen (einen Käufer für meinen 1G Nano hab ich schon :-D)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
egal was passiert, ich bleib bei meinem Nano 1G black mit umwerfenden 2GB! :D

Ja... es ist ein klasse Gerät. Aber für einige Fälle sind mir 2GB einfach zu wenig :( Überlebe mir schon länger ein Ergänzungsgerät zu kaufen ;) Aber erst fehlte das Geld, nun kommt bald (aller Vorraussicht nach) ein neuer iPod und dann fehlt wieder das Geld ;)

Chris
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
*Hippel*

Nicht mehr lange, dann wissen wir was genau erscheint.

Mal angenommen es ist ein G6, was meint ihr, wie lange braucht Gravis um den dann im Regal stehen zu
haben?
Bis zum Wochenende?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
*Hippel*

Nicht mehr lange, dann wissen wir was genau erscheint.

Mal angenommen es ist ein G6, was meint ihr, wie lange braucht Gravis um den dann im Regal stehen zu
haben?
Bis zum Wochenende?

Bis zum letzten Oktoberwochenende meinst du oder was? Unter eine Woche ist schon fast superoptimistisch...

Chris
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Mal angenommen es ist ein G6, was meint ihr, wie lange braucht Gravis um den dann im Regal stehen zu
haben?
Bis zum Wochenende?

Naja du musst ja auch berechnen, dass die die Intel-CPUs rausflexen und dann die IBM Prozessoren reinlöten müssen.
Bis Montag sollten sie dann fertig sein:p
 

martin91

Gast
Hmm also CoverFlow und Breitbild für den neuen Nano... ich weis nicht, ist nix was ich wirklich toll finden würde. Hoffentlich ist Akkulaufzeit und Preis ok.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hoffe sehr auf den Touchscreen iPod, möglichst unter 300€, sonst wirds doch der neue nano bei mir...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
So, heut Abend ist es soweit.
Und damit die erste Bewährungsprobe für die Apfeltalk-Chat (Gruß an die treuen Mitchatter im iChat/AIM-Raum bei den letzten Events ;)).

iTunes 8?
Priniziell hätte ich nichts gegen ne neue Version, aber mir fallen keine Features ein, die einen kompletten Versionssprung rechtfertigen würden.
Die Versionen gehen so schnell nach oben, wir haben schon in drei Jahren iTunes 15 oder so...
Wenn was neues kommt, hätte ich dann gerne iTunes 7.5. ;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
irgendwie ... würd ich lachen wenn heut keine iPods kommen sondern das nur ne werbe kampange fürs iPhone Europe wird ...