• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

5ter September

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich denke ich werde es ähnlich halten wie MrNase. Ich habe zwar schon nen iPod nano mit 8GB, aber das WLAN ist einfach zu genial. Wenn ich zu meinen Großeltern fahre, die auch WLAN haben, muss ich nicht mehr den Mac mitnehmen oder die Windows-Krücke von denen nutzen, sondern mit dem iPod im Netz unterwegs sein. Und da das ja so sein soll wie beim iPhone werde ich mir mal was das surfen angeht, keine Sorgen machen. Hurray! :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wenn ich Musik hören will dann nehme ich das Teil mit. Sonst reicht mir mein kleines und leichtes Handy. :)

Was mich nur wundert: WLAN schön und gut, aber warum nur 802.11b und 802.11g wenn sogar Airport Express schon 802.11n liefert?!
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Wieso hab ich das gewusst...

schade schade... hätte mehr erwartet... das ipod touch das ausschaut wie das iphone und das ipod nano das ausschaut wie das ipod schufflee nur mit display... *hm*

Nur eine frage... mit dem ipod touch kann man ja im internet surfen... also nur wlan tauglich... kann man unterwegs so einfach ins netz?

sers Werbung
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Der neue Classic ist schick:D Wird gleich bestellt, wenn der Store online kommt!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Werbung

Soll wegen dir nun auch noch das Rad neu erfunden werden? o_O

Und zu deiner Frage: Solange ein WLAN-Netz (z.B. im Starbugs ;)) vorhanden (und auch nutzbar) ist, dann ja. Ist ja von der Sache her ein iPhone ohne Phone also ein i.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also der iPod Touch hats mir angetan. Besonders geil finde ich, dass man um bestimmte Einstellungen (zum Beispiel "Shuffle All", etc.) nicht mehr in "Settings" gehen muss, um das einzustellen, auf so was habe ich shcon immer gewartet. Mich juckts echt in den Fingern, ich muss das nur irgendwie meiner Mutter beibringen, habe mir schließlich im Januar erst nen neuen nano mit acht GB gekauft (wenn dann würde ich eh die 8GB touch-Version nehmen). Das WLAN ist halt wirklich der Killer. Im Café schnell was nachschauen, ohne sich mit dem drecks Handybrowser beschäftigen zu müssen ist mir die 300 allein schon wert. Ich glaube ich werde mir das Ding kaufen, irgendwann halte ichs in den Händen, da bin ich sicher. :D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Werbung

"Wir präsentieren: das viereckige Rad. Es ist so innovativ, dass wir damit nicht mehr von der Stelle kommen." :p
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
"Wir präsentieren: das viereckige Rad. Es ist so innovativ, dass wir damit nicht mehr von der Stelle kommen." :p

Danke, nun kann ich bereugt ins Bett gehen... *fG*

Also, ich werde mir wohl den neuen ipod nano zulegen, hatte sowieso vor den vorgänger zu holen aber nun werd ich wohl oder übel das kleinere ding nehmen... *G*
Das ipod touch lohnt sich ja kaum zu kaufen, da man ja mit etwas mehr Geld schon das iphone bekommt oder was meint ihr?

MfG Werbung
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
also wenn ich das so sehe...ist der neue ipod touch ein iphone ohne phone,oder?
der nano war ja schon bekannt,gefällt mir gut,wäre lohnenswert.
der classic hat sich nicht grad groß verändert oder?

sorry,bin grad erst heim,habs event völlig verpennt ;).
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
also wenn ich das so sehe...ist der neue ipod touch ein iphone ohne phone,oder?
der nano war ja schon bekannt,gefällt mir gut,wäre lohnenswert.
der classic hat sich nicht grad groß verändert oder?

sorry,bin grad erst heim,habs event völlig verpennt ;).

Les doch mal www.fscklog.com;-)
Ich finde, dort ist alles sehr gut und knapp beschrieben