• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5ter September

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Wie wärs denn mit so nem Ipod:
-Vorderseite riesiges Display
-Rückseite Bedienung ...wie? irgendwie müsste das Apple schaffen
und dann noch ein Berührungsempfindlicher Beamer (der strahlt was an die Wand und wenn man ein Lied hören will dann drückt man an die Stelle an der Wand)
... und natürlich ein intergrierter Lautsprecher


sehr unwahrscheinlich aber egal

...und Kaffee kochen und Fußnägel schneiden kann's auch noch:-D

Für 199€:p
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
ich glaube nicht an Coverflow in den neuen Ipods...schon mal wegen des Zwischenspeichers für die ganzen Covers...Beispiel:
6000 Songs inkl. Covers, alle zwischengespeichert 350 MB Arbeitsspeicher
wie will ein ipod das verarbeiten? :)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
ich glaube nicht an Coverflow in den neuen Ipods...schon mal wegen des Zwischenspeichers für die ganzen Covers...Beispiel:
6000 Songs inkl. Covers, alle zwischengespeichert 350 MB Arbeitsspeicher
wie will ein ipod das verarbeiten? :)

Wie ist es denn beim iPhone?
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
k.a., wenns beim iPhone kein Speicherproblem gibt, warum schafft es apple nicht bei itunes?!
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
k.a., wenns beim iPhone kein Speicherproblem gibt, warum schafft es apple nicht bei itunes?!

Vielleicht absichtlich? Ist das denn so wichtig? iTunes soll uns ja nicht den ganzen Ram aufrauchen während wir in Photoshop etc. arbeiten. Beim iPhone kann dies ja egal sein.

MFG gilligamer
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Auf dem iPhone würden ebenso wie zur normalen Anzeige auf dem iPod natürlich nicht dieselben Versionen der Cover zur Anzeige verwendet werden, wie unter iTunes. Der iPod hat ja keine Displayauflösung von 1280*800 oder so, daher berechnet iTunes doch extra verschiedene Größen der Cover und speichert die auf dem iPod. Klein für die Anzeige neben Titel/Interpret/Album, größer für die Vollbild-Cover-Anzeige auf dem iPod und nur am PC wird die Originalgröße verwendet. Die natürlich dann kräftig RAM schlucken kann. Daher ist CoverFlow auf dem iPod kein Problem. :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
sagt mal, ich frag mich jetzt ernsthaft, warum apple dafür den 5.9. ausgesucht hat. ich mein, normalerweise ist ja immer der dienstag das special-event...der 5.9. ist aber ein mittwoch...warum nur?
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Die können ja auch den Dienstag nächste Woche nehmen... also sei glücklich, hast noch 2 Tage Zeit.
Ich hab mir letztes Jahr im September einen neuen iPod gekauft, kurz nach dem Update...
...wenn jetzt die Garantie ausläuft, geht er dann nach einem Update kaputt... ??
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wenn der Mac keine mechanische Platte hätte sondern auf einen schnellen Flash-Speicher zurückgreifen könnte, wäre die Cover Flow GEschichte im iTunes auch schneller. ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Nach mactechnews.de und appleinsider.com kmmt ja jetzt wohl auch ein iPhone nano.

Ich hör schon die Kinder, die sich jetzt freuen und sich darauf verlassen (Mittwoch wird der geilste Tag meines Lebens) und dann am Mittwoch Abend darüber wettern, dass nur ein iPod 6G und ein neuer nano gekommen sind.

Tjo...

Ups, C64 war schneller, sorry.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Nach mactechnews.de und appleinsider.com kmmt ja jetzt wohl auch ein iPhone nano.

Ich hör schon die Kinder, die sich jetzt freuen und sich darauf verlassen (Mittwoch wird der geilste Tag meines Lebens) und dann am Mittwoch Abend darüber wettern, dass nur ein iPod 6G und ein neuer nano gekommen sind.

Tjo...

Ups, C64 war schneller, sorry.

Ich bin immer schneller:p

Ich sehs auch schon: Mittwoch, ab 19:30... Schei'+'*#* - was hat sich Apple dabei gedacht??? Wieso nicht das? Warum nicht dieses?!?
Naja, ich freu mich - was auch immer da kommen mag;)
Schade, dass sich meine Mama schon nen iPod gekauft hat. Sonst hätt ich ihr meinen iPod nano verkauft und mir wohl am Mittwoch abend einen neuen bestellt:p
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
iPhone nano. es wäre zu schön! ;)

PS: Wird es auf AT einen LIVE-Ticker geben?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
den gibts doch immer, oder? Irgendwo hier gibts wieder nen Thread und da wird dann powergepostet.