• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5ter September

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
und ich wette es wird keinen ipod mit touch geben. es wird nur ein nueer nano vorgetsellt und dieser wird NANO neu definieren: dick breit und hässlich und nicht handlich
läute die einen schlanken, kompakten musikplayer suchen, kauft euch noch vor dem 5. sep. ein nano
 

JstTmk

Gala
Registriert
01.04.07
Beiträge
50
Lautsprecher wären schon cool, ja.
Was ich aber endlich habe möchte sind schnurlose Kopfhörer. Schon zu GameBoy-Zeiten gingen mir Kopfhörer mit Kabel auf die Nerven. Habe die Angewohnheit die mir immer durch "komische" Bewegungen selber rauszureißen.

Die Bewegungen müssen aber schon sehr komisch sein, wenn du ständig das Kopfhörerkabel aus deinem iPod reißt! ;) Ich glaube es gibt doch schon kabellose Kopfhörer von Logitech, oder irre ich da? Keine Ahnung, wie viel die jetzt kosten, aber ich denke es dürften nicht weniger als 100€ sein. Außerdem werden zu den mp3-Playern und ja, auch zu den iPods, doch generell immer "einfachere" Kopfhörer mitgeliefert, damit der Käufer erst einmal irgendwie Musik hören kann. Ich denke also, dass wir nicht mit kabellosen Kopfhörern rechnen dürfen... ;)
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Nachdem die Jungs in Cupertino nun die Consumer-Popos ordentlich und sehr ausgiebig gehätschelt haben, wäre es auch mal wieder an der Zeit, sich daran zu erinnern, dass man auch noch eine sehr teure, mit Bugs gespickte Pro-Software Namens Logic im Portfolio liegen hat, die nunmehr seit bald 5 Jahren (!) keine Verbesserung erfahren hat. So dass einem langsam die Konkurrenz links und rechts überholt! Die darin implementierte Audio-Engine ist sogar schon ca. 10 (!!) Jahre alt.

Steve, rück jetzt endlich Logic 8/Logic Studio/Garage Band Pro (oder wie das Ding auch immer heissen mag) raus! Remember? Das schöne Filetstück aus Deutschland, das Du in iLife verwurstet hast, um dir daraus Garage Band zu basteln.

Go for it!:mad:

C.
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
es wird nur ein nueer nano vorgetsellt
Rein marketingtechnisch eher unwahrscheinlich. Die iPods sind eine Produkt-Familie und wenn man eine Anpassung eines Teils der Familie vornimmt, überlegt der Hersteller eigentlich fast immer, ob es auch sinnvoll ist, andere Teile anzupassen.

Irgendeine Art der Anpassung werden sicher auch die anderen iPods erhalten - zumal der HDD-iPod ja ziemlich lange keine Anpassung erhielt. Im "schlimmsten" Fall kann es aber natürlich sein, daß Apple nur die altbekannten Anpassungen vornimmt: Etwas leichter, etwas mehr Speicher - fertig.

Naja... schaun wir mal... Mittwoch Abend wissen wir mehr :)
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Nicht zu vergessen die Patentanträge der jüngsten Vergangenheit.
Wie wäre es mit einem iPod Nano in der jetzigen Größe, Vorderseite Volldisplay im Breitformat (kein Touch) und das Click-Wheel auf der Rückseite???
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
CoverFlow wird auf alle Fälle ein Thema sein, das sieht man doch schon an dem Plakat.

Fragt sich nur, wie. Möglichkeiten wären z.B.:

- "großer" iPod mit Coverflow über Touch
- "großer" iPod mit Coverflow über Clickwheel
- iPod nano mit Coverflow über Clickwheel
- neues iTunes
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Nicht zu vergessen die Patentanträge der jüngsten Vergangenheit.
Wie wäre es mit einem iPod Nano in der jetzigen Größe, Vorderseite Volldisplay im Breitformat (kein Touch) und das Click-Wheel auf der Rückseite???

Wenn, dann wird der 6G-iPod ein solches Feature bekommen.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Nicht zu vergessen die Patentanträge der jüngsten Vergangenheit.
Wie wäre es mit einem iPod Nano in der jetzigen Größe, Vorderseite Volldisplay im Breitformat (kein Touch) und das Click-Wheel auf der Rückseite???

Ich glaube nicht an ein Click-Wheel an der Rückseite... das wäre glaube ich komisch zu bedienen... Aber lassen wir uns überraschen ;) Ich hab jedenfalls ab Weihnachten nen iPod :)

PS @ iPhreaky: es gibt hier eine edit funktion ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Die Bedienung ist mir nicht das Problem, ich denke einfach mal Apple wird das ganz gut lösen,
ob nun Touchscreen kommt oder nicht, aber was echt super wäre,wäre ein Flash-Speicher, die
neue Akku-Leifzeit wäre hammer.
 

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
Was ich mir von iTunes für den iPod wünsche: Party Shuffle! Das wäe mal genial! (Primär wegen des "Play this song next..", das fehlt mir schon soooo ewig am iPod. Ein Lied auswählen, ohne den aktuellen Widergabemodus zu verlassen.)

Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ist euch mal aufgefallen das der 5. ein mittwoch ist ?

ENDLICH SCHLUSS MIT DEM "Heute ist Dienstag" Thread, HER MIT DEM "Heute ist Mittwoch"
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
ist euch mal aufgefallen das der 5. ein mittwoch ist ?

ENDLICH SCHLUSS MIT DEM "Heute ist Dienstag" Thread, HER MIT DEM "Heute ist Mittwoch"

Es wäre ist nicht das erste Mal, dass Apple etwas an einem anderen Tag als Dienstag vorstellt, aber hier ist ja jeder zweite Informationsresistent ;)

Chris
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
also ich denke mal es wird ein iPhone Unlocktool für so gegen 149$ rauskommen. :) stevo denkt sicherlich an all die lieben leute ausserhalb der USA. :p
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
ist euch mal aufgefallen das der 5. ein mittwoch ist ?

ENDLICH SCHLUSS MIT DEM "Heute ist Dienstag" Thread, HER MIT DEM "Heute ist Mittwoch"

Dieses Datum habe ich mir schon eingebrannt! Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch und dann ist auch noch die Apple Konferenz!

MFG gilligamer
 

iAZ

Gala
Registriert
30.04.07
Beiträge
53
Wie wärs denn mit so nem Ipod:
-Vorderseite riesiges Display
-Rückseite Bedienung ...wie? irgendwie müsste das Apple schaffen
und dann noch ein Berührungsempfindlicher Beamer (der strahlt was an die Wand und wenn man ein Lied hören will dann drückt man an die Stelle an der Wand)
... und natürlich ein intergrierter Lautsprecher


sehr unwahrscheinlich aber egal