• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

5ter September

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
naja der neue Nano ist jetzt mal überhaupt ent mein Geschmack wenn ich ehrlich bin
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass alle eine Meinung haben, die neuen iPods (shufflenanoclassictouch) aber noch gar nicht in echt gesehen und in den Händen gehalten haben. o_O

Ergo: erst in echt sehen, dann rummeckern. :)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass alle eine Meinung haben, die neuen iPods (shufflenanoclassictouch) aber noch gar nicht in echt gesehen und in den Händen gehalten haben. o_O

Ergo: erst in echt sehen, dann rummeckern. :)

Jo... ab dem 28. September kann man die bestellen, oder?

MFG gilligamer
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Ich werde dann wohl nachher mal in die Stadt fahren (wenn ich denn hier wegkomme -> U-bahn-Streik) und gucken ob die Mitarbeiter die geheime Palette dann gleich heute Abend aus dem Lager holen oder erst morgen frueh. Ausserdem interessiert mich ob ich dann gleich einen kaufen kann (wenn die Spezifikationen meinen Vorstellungen entsprechen) oder ob die erstmal nur Modelle zum anfassen haben.

Das war wohl nix! Selbst heute waren nur die Shuffle in neuen Farben zu bestaunen, von den anderen iPods war weit und breit nichts zu sehen. blau sieht gar nicht so schlecht aus. Aber fuer mich wird es wohl trotzdem ein schwarzer nano oder -wenn ich unvernuenftig bin- doch ein touch (Gewissensbisse)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das war wohl nix! Selbst heute waren nur die Shuffle in neuen Farben zu bestaunen, von den anderen iPods war weit und breit nichts zu sehen. blau sieht gar nicht so schlecht aus. Aber fuer mich wird es wohl trotzdem ein schwarzer nano oder -wenn ich unvernuenftig bin- doch ein touch (Gewissensbisse)

He du?! Sieht der rote Shuffle in Wirklichkeit aus so "rosa" aus, wie auf Apples Fotos?
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
auf dem Tisch waren linksund rechts jeweils zwei iPod Shuffle. links in blassblau und blassgruen, rechts in silber und rot/rosa. Ausserdem waren auf dem Tisch noch diverse Nanos 2G. Der "rote Shuffle" war nicht so rot wie der "nano product red" aber auch nicht so pink wie der "nano pink". Obwohl es den shuffle ja vorher auch schon in pink gab, denke ich, dass ich den "product red shuffle" vor mir hatte (bin mir da aber nicht ganz sicher) Der Shuffle der da stand war wirklich ein blass-roter ins pink gehender shuffle und nicht so satt rot wie es der Nano ist/war
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hier ein Bild, Copyright bei www.ifun.de

1337421087_af98bc437a.jpg



Hm, sieht doch wieder ein bisschen rosa aus...o_O
Bei mir wirds wohl doch ein nano.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich finde, dass die neuen iPod nanos mal so gar nicht gehen. Die neuen iPods reizen mich aber schon extrem!
Die sehen mal total geil aus und haben 80GB.
Sind die im Preis eigentlich billiger geworden?
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habs schon verbessert..
Aber hier wird man ja so schnell zitiert, da hat man gar keine Chance mehr.. ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.982
Der neue iPod ist innovativ aber nun ist er einfach kein iPod mehr. Für mich ist mein iPod ein Teil womit ich Musik hören kann und fertig. Ist schön dass das neue Ding so viel kann aber ein iPod ist für Musik da und für´s mobile Internet ist das Notebook und das Handy da.

Zumal bin ich auch mal auf den Akku gespannt, der wird nun keine 24 Stunden mehr halten................
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Du kannst doch weiterhin Musik damit hören und musst auch keinen neuen iPod kaufen. Oder hab ich was verpasst? :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Der neue iPod ist innovativ aber nun ist er einfach kein iPod mehr. Für mich ist mein iPod ein Teil womit ich Musik hören kann und fertig. Ist schön dass das neue Ding so viel kann aber ein iPod ist für Musik da und für´s mobile Internet ist das Notebook und das Handy da.

Zumal bin ich auch mal auf den Akku gespannt, der wird nun keine 24 Stunden mehr halten................



Du vergisst, dass es weiterhin möglich ist, den iPod classic zu kaufen?
Der kann dann nur Musik, Videos und Bilder abspielen. Und der Akku soll angeblich 40! Stunden (bei Musik) halten.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Aber nur der 160GB schafft 40 Stunden, der 80GB nur 30h.

Wobei das Apple Angaben sind, der 30GB Video sollte eigentlich auch 20h
schaffen.
Wenn der 80GB 15h durch hält bin ich zufrieden.
  • Wiedergabedauer (80 GB Modell)
    • Musik: bis zu 30 Std. bei voller Ladung
    • Videos: bis zu 5 Std. bei voller Ladung
  • Wiedergabedauer (160 GB Modell)
    • Musik: bis zu 40 Std. bei voller Ladung
    • Foto-Diashows mit Musik: bis zu 8 Std. bei voller Ladung
    • Videos: bis zu 7 Std. bei voller Ladung
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Aber nur der 160GB schafft 40 Stunden, der 80GB nur 30h.

Wobei das Apple Angaben sind, der 30GB Video sollte eigentlich auch 20h
schaffen.
Wenn der 80GB 15h durch hält bin ich zufrieden.
  • Wiedergabedauer (80 GB Modell)
    • Musik: bis zu 30 Std. bei voller Ladung
    • Videos: bis zu 5 Std. bei voller Ladung
  • Wiedergabedauer (160 GB Modell)
    • Musik: bis zu 40 Std. bei voller Ladung
    • Foto-Diashows mit Musik: bis zu 8 Std. bei voller Ladung
    • Videos: bis zu 7 Std. bei voller Ladung

Was heisst hier "nur" 30 Stunden? Beim alten warens ja "nur" 24 Stunden.

MFG m
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Und jetzt denkt mal dran wie lang man früher mit den Batteriebetriebenen MP3 Playern Musik hören konnte;):)!

Oder mit den alten Walkmans... (Walkmen????) Da war nach 2 Stunden spätestens Schluss.
Was mich mal interessiert, (ich hatte noch ne nen ipod) wie lange braucht der so ca zum voll aufladen?