• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

22-jähriges Mädel beschenken, aber nicht zu aufdringlich

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Abend Jungs,
habe gestern ein Mädel "wieder" kennengelernt, die ich schon sehr lange vom Sehen kenne. Nun gestern passte es spontan, dass ich sie mit in unseren Heimatort genommen habe, wir was schnelles zu Essen geholt haben und anschließend zusammen etwas DVD geschaut haben. War insgesamt sehr nett und ich glaube es besteht Interesse von beiden Seiten. ;)
Nun habe ich während unserer Gespräche gestern erfahren, dass sie morgen Geburtstag hat und wenn wir uns zum bzw. am Wochenende wieder sehen, möchte ich sie irgendwie einladen oder so. Ich hätte auch ein paar Ideen, möcht aber nicht, dass das Ganze zu übertrieben rüberkommt oder so. Deswegen brauche ich euren Rat, was würdet ihr machen? Kino war ne spontane Idee, ist aber doof zwecks mangelnder Kommunikation und im Moment läuft eh nur Mist. Sonst gäbe es hier noch eine Art Wellness-Bad, aber ggf. versteht sie es falsch und meint ich möchte nur ihren Körper sehen (was ja stimmt :p). Also Junges und vorallem Mädels, was ratet ihr mir? :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Was Süßes - Du hast daran gedacht, aber das Geschenk verpflichtet sie erstmal zu nichts. :-D

Geh in einen richtigen Süßigkeitenladen und schau Dich um. Etwas kleines reicht, keine große Pralinenschachtel.
 
  • Like
Reaktionen: don.chulio

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Blumen kommen (meiner Erfahrung nach) eigentlich immer gut an.
Kein riesen Brummer, einfach eine Aufmerksamkeit... das reicht!
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
Ein Strauß Blumen tut´s doch auch immer .. hab ich mir sagen lassen... Frauen sollen auf sowas stehen ;)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Na was Süßes ist immer schwierig. Geschmäcker sind zu verschieden. Ich würde sie eher auf ein Picknick im Park oder auf ein Eis einladen.

Zu dem Picknick:
Denk an eine große Decke (naja nicht zu groß, ihr wollt euch ja noch sehen).
Auf die Tageszeit ankommend: Brötchen oder Salat, evtl Kaffee, Saft, Wasser, aber kein Alkohol!
Lass Dir halt was gutes einfallen ;) Es gibt viele leckere Sachen.

Aber dafür ist das Eis deutlich einfacher für Dich, weil sie aussucht, was sie nimmt!


_______________
Edith sagt:

Keine Blumen, wenn ihr euch noch nicht gut kennt! Das ist viel zu aufdringlich!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wo trefft Ihr Euch? Nicht, daß se die tropfenden Blumen den ganzen Abend mit sich herumschleppen muß. Weiche dann auf so einen kleine Topfrose (keine rote!!!) aus.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Also Bad als "erstes Date" find ich geht ja mal garned, du weißt sicher schon ein bisschen was über sie also würd ich sagen mach was, was auch dir spaß macht, ich weiß nicht aber frauen merken es einfach wenn man was nicht gerne macht :p

Blumen, sind echt immer gut, ich find eine Rose sagt immer was aus, meiner Freundin bring ich öfter rote rosen mit nur am anfang zeigt eine weisse auch schon was ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Blumen gehn gar nicht des is viel zu aufdringlich!!! Auserdem stehn die meisten maedels nicht auf rosen, sondern irgendwelche exotischen blumen die du sicherlich bis dahin nicht auftreiben kannst..... irgend ne nette schachtel pralinen oder ne exotische Flasche Wein, Champagner etc wuerd ich empfehlen.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Ist ne Rose am Anfang nicht übertrieben? Dacht an kleine Blumen einfach. ;)