• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

2.2.1 ist da!!

Der Unlock blieb bei meinem iPhone 2G nach dem iTunes Update bestehen!
Also nur Mut für alle die keinen Jailbreak brauchen!

So, ich hab nun also 2.2.1 aufgespielt, lustiger weisse kann ich per druck auf das Batterie Symbol immernoch zwischen Prozentualer und Symbolischer anzeige switchen.

Alles andere das mit dem Jailbreak kam ist aber weg.

Stellt sich mir die frage, wie kommt das?

Software update 2.2.1

Hallo zusammen, hatte vor kurzem einen Systemabsturz und musst mit itunes wiederherstellen...
komplettes program.

Ich hatte vorher ohne lang zu überlegen, das Jailbreak getestet und wollte es nicht mehr haben...

kann ich jetzt ruuhigen gewissens das update 2.2.1 installieren?

Stellt sich mir die frage, wie kommt das?

Du hast wahrscheinlich "Aktualisieren" und nicht "Wiederherstellen" gemacht, oder?

Beim Aktualisieren ist es möglich dass Reste des alten Systems nicht gelöscht / überschrieben werden. (Inhalte sowieso). Oder anders gesagt: Du schleppst dann Altlasten des Vorsystems mit.

Du hast wahrscheinlich "Aktualisieren" und nicht "Wiederherstellen" gemacht, oder?

Beim Aktualisieren ist es möglich dass Reste des alten Systems nicht gelöscht / überschrieben werden. (Inhalte sowieso). Oder anders gesagt: Du schleppst dann Altlasten des Vorsystems mit.

Mh, eigentlich hab ich nur das Update geladen und den Anweisungen in iTunes folge geleistet *g*

Wie wäre denn der fachlich "korrekte" weg?

Moin, habe mal eine frage ich habe jetzt auch die 2.2.1 drauf Iphone 3g Simlock Frei, kann ich jetzt wieder Cydia drauf machen oder muss ich warten bis quipwm 2.2.1 raus ist oder geht auch die alte version

Hat schon jemand sein italienisches iPhone aktualisiert? probleme?

so, der selbsttest war erfolgreich: iphone 3g 16GB (unlocked) weiß läuft nach wie vor.

wie sieht es mit quickpwn aus geht es bei euch? bei mir sagt er firmeware error

wie sieht es mit quickpwn aus geht es bei euch? bei mir sagt er firmeware error

Ohman! Nur ein oder zwei seiten weiter vorn wurde mehrfach erwähnt, dass der Jailbreak nach dem Update futsch ist und man ihn auch nicht mehr durchführen kann, solange es kein QuickPWN 2.2.1 gibt!!!

hi hab fehler 1602,
iphone wird jetzt nicht mehr von itunes erkannt,
reboot itunes reinstall nix hilft.

was tun?

hab normales t-mobile iphone 3g ...

jo alles getan. neueste itunes version.
habs jetzt einfach an nem anderen rechner gemacht, ging...