• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.2.1 ist da!!

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Der Unlock blieb bei meinem iPhone 2G nach dem iTunes Update bestehen!
Also nur Mut für alle die keinen Jailbreak brauchen!
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
So, ich hab nun also 2.2.1 aufgespielt, lustiger weisse kann ich per druck auf das Batterie Symbol immernoch zwischen Prozentualer und Symbolischer anzeige switchen.

Alles andere das mit dem Jailbreak kam ist aber weg.

Stellt sich mir die frage, wie kommt das?
 

mountain79

Jonagold
Registriert
26.01.09
Beiträge
22
Software update 2.2.1

Hallo zusammen, hatte vor kurzem einen Systemabsturz und musst mit itunes wiederherstellen...
komplettes program.

Ich hatte vorher ohne lang zu überlegen, das Jailbreak getestet und wollte es nicht mehr haben...

kann ich jetzt ruuhigen gewissens das update 2.2.1 installieren?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Stellt sich mir die frage, wie kommt das?

Du hast wahrscheinlich "Aktualisieren" und nicht "Wiederherstellen" gemacht, oder?

Beim Aktualisieren ist es möglich dass Reste des alten Systems nicht gelöscht / überschrieben werden. (Inhalte sowieso). Oder anders gesagt: Du schleppst dann Altlasten des Vorsystems mit.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Du hast wahrscheinlich "Aktualisieren" und nicht "Wiederherstellen" gemacht, oder?

Beim Aktualisieren ist es möglich dass Reste des alten Systems nicht gelöscht / überschrieben werden. (Inhalte sowieso). Oder anders gesagt: Du schleppst dann Altlasten des Vorsystems mit.

Mh, eigentlich hab ich nur das Update geladen und den Anweisungen in iTunes folge geleistet *g*

Wie wäre denn der fachlich "korrekte" weg?
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Moin, habe mal eine frage ich habe jetzt auch die 2.2.1 drauf Iphone 3g Simlock Frei, kann ich jetzt wieder Cydia drauf machen oder muss ich warten bis quipwm 2.2.1 raus ist oder geht auch die alte version
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Hat schon jemand sein italienisches iPhone aktualisiert? probleme?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
so, der selbsttest war erfolgreich: iphone 3g 16GB (unlocked) weiß läuft nach wie vor.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
wie sieht es mit quickpwn aus geht es bei euch? bei mir sagt er firmeware error
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
wie sieht es mit quickpwn aus geht es bei euch? bei mir sagt er firmeware error

Ohman! Nur ein oder zwei seiten weiter vorn wurde mehrfach erwähnt, dass der Jailbreak nach dem Update futsch ist und man ihn auch nicht mehr durchführen kann, solange es kein QuickPWN 2.2.1 gibt!!!
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
hi hab fehler 1602,
iphone wird jetzt nicht mehr von itunes erkannt,
reboot itunes reinstall nix hilft.

was tun?

hab normales t-mobile iphone 3g ...
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
jo alles getan. neueste itunes version.
habs jetzt einfach an nem anderen rechner gemacht, ging...