• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.2.1 ist da!!

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Bei mir steht:

Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:
• Verbesserte Stabilität von Safari
• Behebung eines Problems, bei dem manche aus Mail gesicherte Bilder nicht richtig in den gesicherten Fotos dargestellt wurden
• Behebung eines Problems, bei dem manche Apple Lossless (ALAC) Audiodateien bei der Wiedergabe Aussetzer hatten

Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
• iPod touch
• iPod touch (zweite Generation)

dann wurde das eben geaendert. bei mir stand auch der gleiche text wie bei ihm.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Wie schaut das denn eigentlich mit den SMS aus? Werden die mit Synchronisiert wenn ich das Update installiere oder gehen die verloren?
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Du hast halt nen iPod Touch und uuser ein iPhone. ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Habt ihr den Unterschied zwischen iPhone und iPod touch beachtet.
Hallelujah!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ah.. gerade gesehen.

zu den sms: die bleiben beim update bestehen.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
zu den sms: die bleiben beim update bestehen.


Danke, das beruhigt ungemein, ich meinte mal etwas gelesen zu haben das die verloren gehen.

...In sachen Jailbreak müsste man wohl warten bis QuickPWN 2.2.1 raus ist, richtig?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schaaade....keine neuen Features!o_O

Dann kommt wohl erstmal kein 2.3 mit vielen neuen Features, sonst hätten sie ja heute nicht 2.2.1 rausgebracht...
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Es geht doch aber auch jetzt upzudaten und dann später neu zu Jailbreaken oder?

Sorry, ist jetzt schon zum dritten mal, aber ich bekomme halt keine Antwort ;)

Sofern ich das verstehe ja, zumindest habe ich das bei 2.2 so gemacht, aber man muss eben warten bis QuickPWN 2.2.1 raus ist.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Es geht doch aber auch jetzt upzudaten und dann später neu zu Jailbreaken oder?

Sorry, ist jetzt schon zum dritten mal, aber ich bekomme halt keine Antwort ;)

ist doch logisch ! Wer ein Jailbreak / unlock hat : ABWARTEN noch kein UPDATE tätigen... , warten was das DEV Team sagt ... eventuell kommt bald eine neue Version ... Die sind immer recht schnell!

.
.
 

Mitglied 41958

Gast
Okay, wie ist das denn jetzt mit einem Update eines jailbroken iPod Touchs? Wie kann ich alle Sachen, die ich aus Cydia und sonst von wo drauf hab backuppen, um dann nach dem quickpwn 2.2.1 Vorgang wiederherzustellen? Oder spielt quickpwn nur die neue FW drauf und meine Musik, Apps und alles andere bleiben erhalten? Hab ja noch nie neu gejailbreaked.
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Also was den Unlock anbetrifft konnte man ab 2.0 bedenkenlos updaten.
Nur der Jailbreak war bei einem direkten iTunes Update betroffen.
Ich lade gerade das Update und werde berichten, ob der Unlock bleibt!
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Wie yoshi sagte, wir müssen uns jetzt wohl gedulden bis wir uns über 2.3 freuen dürfen. Schade, aber ich muss sagen, dass ich auf diese 2.2.1 auch hätte verzichten können und dafür lieber schneller eine 2.3 gesehen hätte.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie yoshi sagte, wir müssen uns jetzt wohl gedulden bis wir uns über 2.3 freuen dürfen. Schade, aber ich muss sagen, dass ich auf diese 2.2.1 auch hätte verzichten können und dafür lieber schneller eine 2.3 gesehen hätte.
Jup...o_O

Wenigstens ein paar ganz kleine neue Features hätten sie ja reinbringen können.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich bin eigentlich um jeden Tag dankbar an dem ich mich nicht mit dem abstürzenden Safari abplagen muss.
 

ScHoKoB0

Fuji
Registriert
14.01.09
Beiträge
37
Weiß nicht ob das schon hier szeht hab jetz keine lust das zu lesen !! Aber das dev team sagt das die iPod touch besitzer das update nicht machen sollen dürfen...!!
 

Johannes0789

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
25
Über die Behebung des Bilderproblems freue ich mich schon. Aber natürlich wären ein paar mehr Features schöner gewesen.