• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.2.1 ist da!!

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Mh, eigentlich hab ich nur das Update geladen und den Anweisungen in iTunes folge geleistet *g*

Wie wäre denn der fachlich "korrekte" weg?

Ich mach es immer so:

1. Syncronisieren & Backup von iCal und Adressbuch
2. Firmware laden
3. iPod formatieren
4. iPod in Wiederherstellungsmodus (iPod an USB, Power + Home > Apple Logo > Power loslassen > Home gedrückt halten)
5. iPod wiederherstellen (Alt Taste gedrückt halten / Firmware auswählen)
6. iPod Syncronisation (Häkchen bei Computer überschreibt iPod bei Kalender, Adressen,...)
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Gerade Update durchgeführt und hatte dann erst mal kein Mobilfunknetz mehr. Erst nach einem weitern Neustart geht es jetzt wieder.
Ist ein iPhone 3g aus Italien, das ich mit o2-Vertrag nutze.

Grüße
Flo
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
hab jetzt auch nen update durchgeführt.. unlock ist noch da aber cydia und installer funzen nicht.
wie kann ich jailbreak löschen ? schonmal für das neue QuickPwn frei machen^^
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Habe das neuste Update ebenfalls am erscheinungstag auf mein t-mobile 3g installiert. Habe danach das Handy wiederhergestellt. Nun habe ich jedoch massive Probleme mit dem Gerät. Anrufe und SMSe kommen nicht an. Die Akkuanzeige war bei zirka 50%. Habe das Handy kurz neugestartet und aufeinmal war die Akkuanzeige nur noch bei 10%. Ich bin mit dem Update überhaupt nicht zufrieden. Vorher lief "fast" alles super. Jetzt habe ich diese Probleme -_-
Ich denke nicht, dass das an der Software, sondern eher am Gerät liegt, da die Software ja die selbe bleibt, jedoch viele leute, verschiedene Probleme mit dem Gerät haben. Wenn manch einer also ein Gerät hat, dass fehlerfrei läuft, kann es sein, dass das mit dem nächsten Update nicht mehr so ist. So war es bei mir :(
 

nikolas

Erdapfel
Registriert
30.01.09
Beiträge
2
habe mit der aktualisierung auf 2.2.1 die fehlermeldung bekommen, dass die aktualisierung fehlgeschlagen ist.
mit dem versuch das iPhone wiederherzustellen kommt nun nach kurzem wiederherstellungsprozess diese fehlermeldung:
"Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14)."
beim iPhone war vorher nichts gehackt und hatte 2.2 drauf.
kann mir jemand weiterhelfen?
könnte ich versuchen die software neu zu laden? wenn ja, wo kann ich die derzeitige bei mac löschen, dass itunes ne neue laden muss?
 

nikolas

Erdapfel
Registriert
30.01.09
Beiträge
2
habe mit der aktualisierung auf 2.2.1 die fehlermeldung bekommen, dass die aktualisierung fehlgeschlagen ist.
mit dem versuch das iPhone wiederherzustellen kommt nun nach kurzem wiederherstellungsprozess diese fehlermeldung:
"Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14)."
beim iPhone war vorher nichts gehackt und hatte 2.2 drauf.
kann mir jemand weiterhelfen?
könnte ich versuchen die software neu zu laden? wenn ja, wo kann ich die derzeitige bei mac löschen, dass itunes ne neue laden muss?

okay, es hat sich zum glück, nach großer verzweifelung, erledigt.
habs auf nem windows rechner wiederhergestellt und dann aufm mac wieder das alte backup drauf gemacht. war wahrscheinlich irgendetwas mit itunes...
nun funktioniert auch 2.2.1 :)
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Haben die was an der Empfangsanzeige geändert? Ich habe hier am Schreibtisch alle 5 Balken, wo ich sonst max. 2 hatte. Oder ging hier eben ein neuer Sendemast on air?
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Bei mir hat sich mit 2.2.1 ein komischer Bug eingeschlichen, nach dem Ausschalten des Flugmodus, also dem Wechsel in den Normalbetrieb verbindet sich mein iPhone automatisch mit dem Wlan Netz bei mir.
Und dies obwohl ich das automatische Verbinden ausgeschaltet hab.

Hat sowas vielleicht noch jemand beobachten können?
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Auf welch ominöse Seite führt denn dein Bildlink?
Sieht verdächtig aus.
 

Don_Camillo_GP

Erdapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
3
Ich hab gestern das Update gemacht und seither funktionieren die App-Games nicht mehr. Hat das jemand auch gehabt bzw. hat jemand eine Lösung dafür?

Don Camillo, der in der Suche-Funktion nichts dazu gefunden hat...
 

Don_Camillo_GP

Erdapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
3
Hab nun doch einen nützlichen Tipp gefunden. Hab mir ein neues Programm aus dem App-Store geladen und jetzt funzen auch die alten wieder...

Don Camillo, der jetzt wieder happy ist.
 
Registriert
03.08.06
Beiträge
50
hi,

hab das - kanns sein, dass es daher zu problemn kommt was smseingang aus dem ausland betrifft?!?

danke!!!