• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.2.1 ist da!!

nuller

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
68
knappe 250mb... oha, bin gespannt. nur noch 60mb...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das Update kommt... und mein iPhone liegt in den Niederlanden in Apples Reparatur-Zentrum :(
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Weil es mal ein Gerücht war...

BITTE berichtet hier fleißig, was es Neues gibt...mit meiner Internetverbindung dauert es noch etwas.

wie gesagt: bei mail wurde das problem mit der qualitaet der bilder beim speichern behoben und bei safari die abstuerze. das statt doch alles in der instruction, als du dir 2.2.1 geladen hast. :)

so habs drauf: ERSTER! :D
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich habs noch nicht installiert, da ich nen Jailbreak drauf hab und so weiter und sofort...
 

crazy893

Pferdeapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
80
Manno, wollte auch mal eine News-Posten. War wohl jmd. schneller :( ;)
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Ich denke mal, dass viele einfach denken "Jaaa, Update, schnell laden" und munter drauf losklicken ohne genau zu schauen, was das eigentlich im einzelnen ist. Kann ich verstehen, hab ich auch schon getan. ;)
 
  • Like
Reaktionen: PizzaMista

Mitglied 60152

Gast
geht eh voll schnell der download ;)
aber bugfixes sind bei mir immer willkommen. die apple loosless aussetzer hatte ich auch des öfteren.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
was anderes neues sehe ich auch nicht
 

Sacklbrunza

Boskoop
Registriert
15.12.08
Beiträge
40
Habs jetzt auch oben.
Berichte kommen noch.
Muss mich erst vom Schock erholen, dass in London jeder Zweite ein iPhone hatte. :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich lade das Update erstmal nicht !

Backgrounder (funktioniert mit dem neusten Update noch viel besser...), Copy & Paste (Clippy) , SBsettings , Processes ...

Sorry Apple kann solche geilen APP / Funktionen leider nicht bieten... Da ist es mir das nicht wert !
Warte bis es ein JailBreak Update gibt und dann ... ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
iPhone 2.2.1 Software-Update

Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:
• Verbesserte Stabilität von Safari
• Behebung eines Problems, bei dem manche aus Mail gesicherte Bilder in der Kamerarolle nicht richtig dargestellt wurden

Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
• iPhone
• iPhone 3G

Funktionsbeschreibungen sowie vollständige Anleitungen finden Sie im Benutzerhandbuch zu Ihrem iPhone unter:

Weitere Informationen zum iPhone erhalten Sie unter:

Tipps zur Fehlerbehebung für Ihr iPhone sowie weitere Support-Informationen erhalten Sie unter:

Dieses Update beinhaltet die Security-Updates der vorherigen iPhone Software-Updates. Weitere Informationen erhalten Sie unter:
 

Mitglied 41958

Gast
ich lade das Update erstmal nicht !

Backgrounder (funktioniert mit dem neusten Update noch viel besser...), Copy & Paste (Clippy) , SBsettings , Processes ...

Sorry Apple kann solche geilen APP / Funktionen leider nicht bieten... Da ist es mir das nicht wert !
Warte bis es ein JailBreak Update gibt und dann ... ;)

Wie ist das denn dann eigentlich mit Sachen die man aus Cydia hat, oder sogar Sachen die man aus Sachen aus Cydia hat. Wie kann ich meinen jailbroken iPod Touch backuppen? Also auch (ich weiß, dass ihr das nicht hören wollt, aber ich sag ja keine Quelle und wie es geht und nichts) Apps die man nicht original aus dem App Store hat?
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
• Behebung eines Problems, bei dem manche aus Mail gesicherte Bilder in der Kamerarolle nicht richtig dargestellt wurden

Wurde definitiv behoben! Das habe ich gerade überprüft und bin froh, dass es diesen Fehler nicht mehr gibt. :)

Aber sonst kann ich nichts offensichtliches erkennen...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
iPhone 2.2.1 Software-Update

Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:
• Verbesserte Stabilität von Safari
• Behebung eines Problems, bei dem manche aus Mail gesicherte Bilder in der Kamerarolle nicht richtig dargestellt wurden

Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
• iPhone
• iPhone 3G

Funktionsbeschreibungen sowie vollständige Anleitungen finden Sie im Benutzerhandbuch zu Ihrem iPhone unter:

Weitere Informationen zum iPhone erhalten Sie unter:

Tipps zur Fehlerbehebung für Ihr iPhone sowie weitere Support-Informationen erhalten Sie unter:

Dieses Update beinhaltet die Security-Updates der vorherigen iPhone Software-Updates. Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Bei mir steht:

Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:
• Verbesserte Stabilität von Safari
• Behebung eines Problems, bei dem manche aus Mail gesicherte Bilder nicht richtig in den gesicherten Fotos dargestellt wurden
• Behebung eines Problems, bei dem manche Apple Lossless (ALAC) Audiodateien bei der Wiedergabe Aussetzer hatten

Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
• iPod touch
• iPod touch (zweite Generation)