• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

2.2.1 ist da!!

Bei mir steht:

Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:
• Verbesserte Stabilität von Safari
• Behebung eines Problems, bei dem manche aus Mail gesicherte Bilder nicht richtig in den gesicherten Fotos dargestellt wurden
• Behebung eines Problems, bei dem manche Apple Lossless (ALAC) Audiodateien bei der Wiedergabe Aussetzer hatten

Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
• iPod touch
• iPod touch (zweite Generation)

dann wurde das eben geaendert. bei mir stand auch der gleiche text wie bei ihm.

Wie schaut das denn eigentlich mit den SMS aus? Werden die mit Synchronisiert wenn ich das Update installiere oder gehen die verloren?

Habt ihr den Unterschied zwischen iPhone und iPod touch beachtet.
Hallelujah!

ah.. gerade gesehen.

zu den sms: die bleiben beim update bestehen.

zu den sms: die bleiben beim update bestehen.

Danke, das beruhigt ungemein, ich meinte mal etwas gelesen zu haben das die verloren gehen.

...In sachen Jailbreak müsste man wohl warten bis QuickPWN 2.2.1 raus ist, richtig?

Schaaade....keine neuen Features!:-/

Dann kommt wohl erstmal kein 2.3 mit vielen neuen Features, sonst hätten sie ja heute nicht 2.2.1 rausgebracht...

Es geht doch aber auch jetzt upzudaten und dann später neu zu Jailbreaken oder?

Sorry, ist jetzt schon zum dritten mal, aber ich bekomme halt keine Antwort ;)

Sofern ich das verstehe ja, zumindest habe ich das bei 2.2 so gemacht, aber man muss eben warten bis QuickPWN 2.2.1 raus ist.

Es geht doch aber auch jetzt upzudaten und dann später neu zu Jailbreaken oder?

Sorry, ist jetzt schon zum dritten mal, aber ich bekomme halt keine Antwort ;)

ist doch logisch ! Wer ein Jailbreak / unlock hat : ABWARTEN noch kein UPDATE tätigen... , warten was das DEV Team sagt ... eventuell kommt bald eine neue Version ... Die sind immer recht schnell!

.
.

Okay, wie ist das denn jetzt mit einem Update eines jailbroken iPod Touchs? Wie kann ich alle Sachen, die ich aus Cydia und sonst von wo drauf hab backuppen, um dann nach dem quickpwn 2.2.1 Vorgang wiederherzustellen? Oder spielt quickpwn nur die neue FW drauf und meine Musik, Apps und alles andere bleiben erhalten? Hab ja noch nie neu gejailbreaked.

Also was den Unlock anbetrifft konnte man ab 2.0 bedenkenlos updaten.
Nur der Jailbreak war bei einem direkten iTunes Update betroffen.
Ich lade gerade das Update und werde berichten, ob der Unlock bleibt!

Wie yoshi sagte, wir müssen uns jetzt wohl gedulden bis wir uns über 2.3 freuen dürfen. Schade, aber ich muss sagen, dass ich auf diese 2.2.1 auch hätte verzichten können und dafür lieber schneller eine 2.3 gesehen hätte.

Wie yoshi sagte, wir müssen uns jetzt wohl gedulden bis wir uns über 2.3 freuen dürfen. Schade, aber ich muss sagen, dass ich auf diese 2.2.1 auch hätte verzichten können und dafür lieber schneller eine 2.3 gesehen hätte.
Jup...:-/

Wenigstens ein paar ganz kleine neue Features hätten sie ja reinbringen können.

Ich bin eigentlich um jeden Tag dankbar an dem ich mich nicht mit dem abstürzenden Safari abplagen muss.

Weiß nicht ob das schon hier szeht hab jetz keine lust das zu lesen !! Aber das dev team sagt das die iPod touch besitzer das update nicht machen sollen dürfen...!!

Über die Behebung des Bilderproblems freue ich mich schon. Aber natürlich wären ein paar mehr Features schöner gewesen.