frisk
Reinette Coulon
Quelle
wie quelle?

hast du dir nicht den text bei itunes durchgelesen als du dein update installiert hast?

Quelle
Weil es mal ein Gerücht war...
BITTE berichtet hier fleißig, was es Neues gibt...mit meiner Internetverbindung dauert es noch etwas.
Manno, wollte auch mal eine News-Posten. War wohl jmd. schneller![]()
![]()
Niemand ist schneller als "ich hab mehr Geräte von Apple als mein Schatten" yoshi![]()
Doch ich, um 19:12 im 2.3er Thread![]()
ich lade das Update erstmal nicht !
Backgrounder (funktioniert mit dem neusten Update noch viel besser...), Copy & Paste (Clippy) , SBsettings , Processes ...
Sorry Apple kann solche geilen APP / Funktionen leider nicht bieten... Da ist es mir das nicht wert !
Warte bis es ein JailBreak Update gibt und dann ...![]()
Bei mir steht:iPhone 2.2.1 Software-Update
Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:
• Verbesserte Stabilität von Safari
• Behebung eines Problems, bei dem manche aus Mail gesicherte Bilder in der Kamerarolle nicht richtig dargestellt wurden
Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
• iPhone
• iPhone 3G
Funktionsbeschreibungen sowie vollständige Anleitungen finden Sie im Benutzerhandbuch zu Ihrem iPhone unter:
Weitere Informationen zum iPhone erhalten Sie unter:
Tipps zur Fehlerbehebung für Ihr iPhone sowie weitere Support-Informationen erhalten Sie unter:
Dieses Update beinhaltet die Security-Updates der vorherigen iPhone Software-Updates. Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.