1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.0 Veröffentlichung in der Nacht?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Chefkoch2904, 09.07.08.

  1. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wird die die Firmware 2.0 am Freitag schon in der Nacht veröffentlicht?
    Ich würde nämlich wach bleiben und warten:-D
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiss wie das bei den letzten Veröffentlichungen neue Software war...
     
  2. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    kommt wahrscheinlich donnerstag nacht raus weil die neuseeländer sind ja die ersten mitm iPhone u die benötigen ja dann auch das neue iTunes rechtzeitig
     
  3. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Sprich heute Nacht !
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und die Server brechen zusammen... *Prophezeiungsmodus off* :p
     
  5. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Das glaube ich nicht. Die ganzen "grauen" iPhones werden erstmal nicht geupdated, solange kein Unlock vorhanden ist!
     
  6. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    heute nacht? es ist soweit ich weis heute immernoch mittwoch ^^
     
  7. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Na ja, nur jedes vierte in den USA verkaufte iPhone wurde nicht aktiviert.
     
  8. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Ich tippe auf heute Abend. iTunes 7.7 müsste dann auch kommen und eventuell ein MobileMe-Unlocker-Update für OS X... ;)
     
  9. Teery

    Teery Gloster

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    60
    Denke auch wenn wir morgen früh aufstehen ist es da.

    Hoffentlich sind ein paar gescheite Spiele schon mit dabei zum runterladen.

    Werde mein altes nun nach langer Überlegung doch behalten. Das neue mit Plaste ,Nö nö!

    Da lege ich doch die 255 Euro die ich spare doch morgen lieber in Apps und Games an.
     
  10. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Es ist jetzt viertel nach zwei und nichts ist an Updates vorhanden... Ich denke mal, dass es in der Nacht von Heute auf morgen passieren wird.
    Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!
     
  11. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    nicht verzagen!!!!
     
  12. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Eben! MobileMe kommt ja auch erst irgendwann zwischen 3 und 9 Uhr. Und bevor MobileMe nciht tut gibts auch keine iPhone 2.0 Firmware.
     
  13. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Casi fragen! :)

    Ich gehe jetzt auch inne Heia! mal schauen was morgen der Tag so hergibt :)
     
  14. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Werd mich jetzt auch in die Hapfen hauen!!! Freundin wartet schon.:)
     
  15. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    naja die prophezeiungen waren wohl nichts ... die "nacht" ist vorbei und nichts ist geschehen!
     
  16. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Doch, doch ... .mac ist wie geplant offline!
     
  17. Teery

    Teery Gloster

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    60
    Wenn es heute Vormittag kommen sollte,da fahre ich gleich Heim und lasse Arbeit Arbeit sein.Scheiß auf den Job Hauptsache 2.00.*g*
     
  18. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    :oops:
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schaaade....bin extra früh aufgestanden, da ich dachte, dass es jetzt raus ist...o_O
     
  20. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    MobileMe Update steht auf der Apple Seite zum Download bereit, jedoch noch nicht über die SoftwareAktualisierung.

    Quelle: mactechnews.de
     

Diese Seite empfehlen