• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.0 Veröffentlichung in der Nacht?

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
Jetzt steht auf der iPod touch Übersichtsseite in iTunes schonmal, dass 2.0 verfügbar sei. Nur die Weiterleitung in den Store funktioniert noch nicht, es erscheint noch die Meldung der Store sei gerade nicht verfügbar, ich solle es später nochmal probieren...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Die Software 2.0 ist DA...

bild9lj4.png
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Heidenei ... mir wissens jetzt!! :mad:

Des bringt doch aber auch nix, solange du den iTunes Store blockierst, mensch... :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Der Kanton Zug kommt halt vor der Schweiz und vor der EU. *duckundweg*
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
@ Gartenzwerg
Du musst einfach mehrfach hintereinander "update" klicken.

Edith sagt, dass ich mal wieder zu langsam war.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Er hat sie zwar gefunden aber ich kann trozdem net aktualisieren weil der Store down ist...
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
*lol* Bei mir stehts jetzt auch da... Obwohl ich grad schon die 2.0-Software sehen konnte.

Hach ja ... keiner lässt einen mal vorbei. Immer diese egoistischen Kinder... :p
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
O.k., jetzt hat Apple die Update-Funktion erstmal ganz gesperrt. Na klasse. Dat kann ja dauern.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich hab das Gefühl, Apple hat langsam ein kleines Problem was Updates angeht... Zuerst MobileMe und jetzt das hier... Schade...