• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.0 Veröffentlichung in der Nacht?

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hieß es nicht "in der Nacht auf Freitag"?o_O

Funktioniert das auch wieder mit meinem offiziell entsperrten iPhone der ersten Generation? Das ging nämlich von der Software 1.1.2 - 1.1.3 nicht und erst mit 1.1.4 konnte ich es verwenden, nachdem ich es bei T-Mobile in Deutschland um 999 € gekauft hab... :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
20 muss doch mal langsam kommen....:eek:
*schweißausbruch*

Ihc hab schon extra viele Apps geladen...:p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
20 muss doch mal langsam kommen....:eek:
*schweißausbruch*

Ihc hab schon extra viele Apps geladen...:p
Yoshi - unser Apple Fan aus der Zukunft.
Er trägt schon die Softwareversion 20 mit sich spazieren*g*.
Wie ist sie denn so, kann das iPhone jetzt auch holographische Nachrichten übermitteln?
rotfl28x25.gif
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Man echt aber auch hab meine Apps auch schon in den Startlöchern go go go Steve, drück auf den release Button^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Yoshi - unser Apple Fan aus der Zukunft.
Er trägt schon die Softwareversion 20 mit sich spazieren*g*.
Wie ist sie denn so, kann das iPhone jetzt auch holographische Nachrichten übermitteln?
rotfl28x25.gif

Natürlich: Sieht sogar besser aus als in Krieg der Sterne... In vollem Farbspektrum und so... So Holodeckmässig...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
An Yoshi : Spaß muss sein, nichts für ungut ;).
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Hab auch schon Millionen Apps geladen....
Komischerweise musste ich bei den kostenpflichtigen den Kauf nicht bestätigen ...
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
xD was ich ja immer komisch finde das man bei den kostenlosen den kauf bestätigen muss.o_O
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich habs runtergeladen. Wie installiert man das denn dann mit iTunes? Aber ich glaub ich trau mich vorerst eh nicht das zu installieren. :)
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Oh Kinners, i mog jetzt ach emol was fun dem 2.0 Zeigs was ab hawe... tun. ;)

Touch'ler sind Käufer zweiter Klasse! o_O
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
LOL hab jetzt mein iPhone 3G und da is noch ne ältere Firmware drauf, als die gestern angebotene^^
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Juhu ... es geht los!!
Die iPod Touch Software is da... Nur laden kann mans grad nich.

Deswegen: Jungs, alle mal bitte raus ausm Store!! Ich will dat jetzt ham!!
 

MacTheKnife

Idared
Registriert
21.09.06
Beiträge
26
iTunes stellt das Update nun zur Verfügung! Immer wieder auf "Update" gegangen...bin also einer der "offiziellen" Ersten... :)