2.0 Veröffentlichung in der Nacht?

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wird die die Firmware 2.0 am Freitag schon in der Nacht veröffentlicht?
Ich würde nämlich wach bleiben und warten:-D
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiss wie das bei den letzten Veröffentlichungen neue Software war...
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
kommt wahrscheinlich donnerstag nacht raus weil die neuseeländer sind ja die ersten mitm iPhone u die benötigen ja dann auch das neue iTunes rechtzeitig
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Das glaube ich nicht. Die ganzen "grauen" iPhones werden erstmal nicht geupdated, solange kein Unlock vorhanden ist!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Na ja, nur jedes vierte in den USA verkaufte iPhone wurde nicht aktiviert.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich tippe auf heute Abend. iTunes 7.7 müsste dann auch kommen und eventuell ein MobileMe-Unlocker-Update für OS X... ;)
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Denke auch wenn wir morgen früh aufstehen ist es da.

Hoffentlich sind ein paar gescheite Spiele schon mit dabei zum runterladen.

Werde mein altes nun nach langer Überlegung doch behalten. Das neue mit Plaste ,Nö nö!

Da lege ich doch die 255 Euro die ich spare doch morgen lieber in Apps und Games an.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Es ist jetzt viertel nach zwei und nichts ist an Updates vorhanden... Ich denke mal, dass es in der Nacht von Heute auf morgen passieren wird.
Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Werd mich jetzt auch in die Hapfen hauen!!! Freundin wartet schon.:)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
naja die prophezeiungen waren wohl nichts ... die "nacht" ist vorbei und nichts ist geschehen!
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Wenn es heute Vormittag kommen sollte,da fahre ich gleich Heim und lasse Arbeit Arbeit sein.Scheiß auf den Job Hauptsache 2.00.*g*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schaaade....bin extra früh aufgestanden, da ich dachte, dass es jetzt raus ist...o_O
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
MobileMe Update steht auf der Apple Seite zum Download bereit, jedoch noch nicht über die SoftwareAktualisierung.

Quelle: mactechnews.de