2.0 Veröffentlichung in der Nacht?

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Was steht denn hinter der Versionsnummer in Klammern? Zu finden auf dem iPhone -> Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Version.
Kann das bitte mal einer der "Offiziellen" nachschauen? :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Habe ich ein Glück, dass ich vielleicht noch in letzter Minute auf Laden und Installieren geklickt habe :D
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
wie lange dauert das denn... :)

ich drück jetzt so lange update bis das klappt...und wenn ich heut nicht mehr aus dem Haus raus geh! :)
 

MacTheKnife

Idared
Registriert
21.09.06
Beiträge
26
"iPhone wird neu gestartet"

Bin durch und der ganze Akt hat ca. 20 MInuten gedauert... :) YEHAAAA!
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
wenigstens sind nicht nur wir betroffen (macrumors berichtete)
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
bin noch beim wiederherstellen, mal schaun wie lange das noch dauert, kann ich das Update nicht andern zum manuellen Download anbieten?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Also ich lads grad...mit ner gigantische Geschwindigkeit von 50 KB/s. Dauert "nur" noch 2 Stunden ;)
 

MacTheKnife

Idared
Registriert
21.09.06
Beiträge
26
Okay, der Wiederherstellungsvorgang dauert auch noch...erst wurden alle Daten wieder draufgespielt und jetzt werden noch Musik und Videos neu draufgepackt... Kann also auch nochmal mind. 10 Minuten dauern...

Und es gibt einen netten Tipp während des Syncens...

"Home-Bildschirm bearbeiten,
um Symbole neu anzuordnen, tippen Sie auf ein Symbol und halten Sie es so lange gedrückt, bis es wackelt. Bewegen (...)"


Naja, das kennen wir ja schon alles...^^
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Es bootet...

Edit: Oh oh... Die Server scheinen zu überlastet zum aktivieren...

Edit 2: Erstmal Backup wieder einspielen, soso...

Edit 3: Wieder ein Neustart...

Edit 4: Bin drin. MEGA!!!!!1111elf
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Wenn mir einer sagt wo das File liegt und ob das geht dann könnt ichs heimlich veröffentlichen... für 1000 Downloads hab ich genug Traffic :D

leider hab ich keine Ahnung :)

Muss mich wohl noch gedulden und bis dahin beneide ich dich!!! :) Aber Danke!
 
  • Like
Reaktionen: King_X

MacTheKnife

Idared
Registriert
21.09.06
Beiträge
26
Fertig! 40 min mit allen Backups! :D *FREU*

Edit: Und es ist auf einmal 06:04 Uhr^^
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Bin noch immer am Synchronisieren... Ouh man...
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Wenn mir einer sagt wo das File liegt und ob das geht dann könnt ichs heimlich veröffentlichen... für 1000 Downloads hab ich genug Traffic :D

Unter "user"/library/itunes/iPhone Software Updates/ ist das gesuchte File zu finden.

Die Bezeichnung sollte "iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw" heissen. Falls die Datei bei Dir einen abweichenden Namen hat (höhere Endnummer oder so) - dann gleich mal bekannt geben.
Momentan stellt sich nämlich die Frage, ob das offizielle Update identisch ist mit dem, was man seit gestern über einen geleakten Link von den Apple-Servern ziehen konnte...