frostdiver
Adams Parmäne
Das funktioniert dann aber nicht mit dem iPhone.Du kannst 1 Password so einrichten das du auch über einen lokalen Webdav Ordner syncen kannst.
Das funktioniert dann aber nicht mit dem iPhone.Du kannst 1 Password so einrichten das du auch über einen lokalen Webdav Ordner syncen kannst.
Das zeichnet sich bisher aber nicht ab.Wieso “Abo-Dreck”. Ein Abo-Modell passt viel besser zu Software, da bekanntlich Software nie fertig wird. Zumal in nächster Zeit wahrscheinlich Abo-Modelle preislich nach der Intensität der Nutzung differenziert werden. Sprich: Wer Photoshop nur privat am Wochenende nutzt, wird eventuell für 0,99€ im Monat eine Lizenz nutzen können, während der Profi den regulären Preis zahlen wird.
Verstehe ich gerade nicht, was ist daran Quatsch? Warum soll ich meine Daten für jeden lesbar (wenn auch verschlüsselt) in einer Public-Cloud ablegen? Oder meinst du Zugriff mit mehreren Nutzern? Habe ich nicht und auch da würde ich das auf mein Büro bzw. meine Infrastruktur beschränken.
Das Abo lohnt sich nur für Leute die Wirklich Office auch oft benutzen und das wird Privat vermutlich fast niemand.Das ist aber bei einem Preis/Leistungsvergleich nicht richtig. Da sollte man schon alle Leistungen bewerten.
Bei der Entscheidung später, weil man persönlich den Cloudspeicher nicht benötigt, spielt es dann eine Rolle, weil man sich dann bewusst dagegen entscheiden kann. Aber bei dem reinen Vergleich gehört das mit rein.
Wenn die Verschlüsselung nicht sicher genug ist, um die Daten irgendwo öffentlich abzulegen, dann taugt die Verschlüsselung nichts.Warum soll ich meine Daten für jeden lesbar (wenn auch verschlüsselt) in einer Public-Cloud ablegen?
Ja, das ist auch akzeptiert. Wobei ich privat sehr, sehr häufig mit Office arbeite.Das Abo lohnt sich nur für Leute die Wirklich Office auch oft benutzen und das wird Privat vermutlich fast niemand.
Dazu habe ich ganz am Anfang gesagt es ist für mich nichts, da ich viel zu wenig Office verwende.
Ich habe bei den Preisvergleich aber auch ständig gesagt, das ich es zu wenig nutze und das mir der Einmal kauf mit 150€ da durch immer noch billiger kommt als das Abo. Den auch 2020 wird das Office for Mac 2016 noch laufen, vermutlich auch 2025 (wenn nicht vorher ein Update von OS selber kommt wo es unbrauchbar macht).Nur einen Preisvergleich zu starten, und dann zu sagen, dass man eine Leistung wie den Cloudspeicher außen vor lässt, weil man ihn persönlich nicht nutzt, geht halt nicht.
Ich bin zwar kein SKY Experte aber ist es nicht so, dass die keine Werbung haben? Somit is die ganze Denk-Dynamik im Eimer. Wie sollen sie dann etwas verdienen? Du zahlst die Werbungseinahmen, die sie nicht haben.Warum soll ich dafür zahlen dass ich deren Programm schauen darf, warum zahlen die mir nichts damit ich es schaue ?" Hört sich im ersten Moment sicherlich total bekloppt an, wenn man das wirken lässt bekommt es eine gedankliche Dynamik die ganz ordentlich ist.
Sky hat mittlerweile so viel Werbung, sogar mitten in den Spielen kommen Einblendungen.Ich bin zwar kein SKY Experte aber ist es nicht so, dass die keine Werbung haben? Somit is die ganze Denk-Dynamik im Eimer. Wie sollen sie dann etwas verdienen? Du zahlst die Werbungseinahmen, die sie nicht haben.
Das gehört so, im Stadium bleiben die Spieler extra dafür stehen damit die Werbung kommen kann ^^Sky hat mittlerweile so viel Werbung, sogar mitten in den Spielen kommen Einblendungen.
Ich weiß nicht, ob Du mich nicht verstehen willst, oder ich missverstehe die ganze Vergleichssache Abo zu EinzellizenzAber wenn man wie ich 1-3 mal im Jahr Word benötigt um einen Brief zu schreiben ist es einfach viel zu teuer.
Soll ich meine ICH die ich ständig schreib Fett und in rot markieren. Das auch der letzte mal versteht das ich immer nur von mir spreche.Ich weiß nicht, ob Du mich nicht verstehen willst, oder ich missverstehe die ganze Vergleichssache Abo zu Einzellizenz
Für Dich ist es zu teuer, ja und nochmal ja und vollkommen richtig. Für das Produkt an sich bist Du schon nicht die Zielgruppe.
Das hat ja nun schon lange auch der Letzte verstanden.Das auch der letzte mal versteht das ich immer nur von mir spreche.
- 1 Abo 1Password Mac € 2,99
+ 1 Abo 1Password iPhone € 4,49
+ 1 Abo 1Password iPad € 4,49
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.