• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

188 Container mit mysteriösem Inhalt in Amerika gelandet

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wie 9to5Mac berichtet, sind 188 Cargo-Container von Apple bzw. Quanta in Amerika angekommen, die einen als 'Electric Computers' ausgeschriebenen Inhalt besitzen.

9to5Mac berichtet, dass Container gesichtet wurden, die die Aufschrift 'electric computers' besitzen. Komisch ist nur, dass diese Aufschrift von Apple vorher noch nie benutzt wurde. Quanta, der Produzent der meisten Apple-Geräte, benutzt diese Bezeichnung ebenfalls zum ersten Mal. Apple hat vorher immer Bezeichnungen verwendet, die direkt mit dem eigentlichen Produkt zusammenhängen. Möglicherweise ist mit 'electric computers' das iPhone 3G oder ein Tablet Mac gemeint. Es steht fest, dass diese Container von Quanta für Apple sind.

Bereits am 19. März wurden 20 Container mit dieser Aufschrift gesichtet. Die nächsten Lieferungen folgten am 27. März, 28. April, 6. Mai und 17. Mai. In dieser Zeitspanne waren iPhones sehr rar. Möglicherweise weil Quanta mit anderen, unbekannten Produkten beschäftigt war.

ImportGenius, die die Importe von Apple beobachten, meinen ebenfalls, dass sie nie zuvor Container mit dieser Aufschrift gesehen haben. Zeitgleich ist nun bekannt geworden, dass Apple in den letzten Monaten viel Flash-Speicher bestellt hat. Die Bestellungen sind für den Juni und Juli angemeldet. Apple hat rund 25% aller Flashbausteine bei Samsung bestellt.

In den nächsten Wochen wird sich sicher zeigen, was all das zu bedeuten hat.
 

Anhänge

  • cargocult.jpg
    cargocult.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 1.260
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Da bin ich ja echt mal gespannt, was Apple da geordert hat.
 

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
omg! das werden schlimme 2 wochen bis zur steve jobs party am 9.6.
aaaaaaaaah
 

Mulder1919

Gast
188 container sind aber schon gewaltig viele.

ich befürchte aber dass "computers" in electric computers neue cinemas ausschließt...
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
die verschicken bestimmt wlan kabel ... :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
wer weiß, vielleicht auch nur ein deckname
 

huelva

Elstar
Registriert
04.10.07
Beiträge
72
Ich tippe darauf, dass Google nen Backup vom Internet machen möchte und Spezial-Version vom Time Capsule bestellt hat. Das würde auch die Menge erklären...
 
  • Like
Reaktionen: hades

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Ich tippe darauf, dass Google nen Backup vom Internet machen möchte und Spezial-Version vom Time Capsule bestellt hat. Das würde auch die Menge erklären...

oder das sind die Cluster Cinema Displays... 56 iPhones in der Grundausführung....

ACD_iphone_front.jpg
 
  • Like
Reaktionen: prolinesurfer

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ist Yoshi nicht noch in der Schlange beim NYC Store? oder im Subway?

Klar ist der schon da, wenn auch er sich das nur vorstellt:p

Nein Spaß beiseite, ich denke es handelt sicht hierbei um die neue iPhone generation, wodrauf ich ja immernoch hoffe das Apple das neue iPhone ohne Vertrag anbietet und es SIM Lock Free ist und einfach so im Store bestellt werden kann, dies würde die zahlen der Gehackten iPhones deutlich senken:-D
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Die Container sehen aber dem Foto nach zu urteilen sehr ungesichert aus... Hoffentlich fallen die nicht ins Wasser.
The all-new watery iPhone. Spezial-Funktion: Dampfbügeleisen.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Wen interessiert Amerika, die Schiffe müssen nach Europa!
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
.. ich mach mich gleich nass, so spannend is das :p