• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

12 Tage lang Geschenke: Die komplette Liste der iTunes-Geschenke

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ja Einkaufswagen hin oder her, die sind schon lustig. Ich sehs zwar positiv dass sie überhaupt Geschenke machen, das freut mich sehr und spricht für Apple, aber die Kunden dann zum Narren halten weil sie es nicht hinbekommen ist die andere Seite.
Edith meint, dass sie Jason wirklich toll findet, deshalb ärgert es sie nochmehr.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
also ich hab den "trick" allein rausgefunden^^

jungs seid doch nicht so ungeduldig, alles wird gut!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Und was machen diejenigen, die nicht in irgendwelchen Foren herumsurfen und den Trick nicht kennen?

Pech gehabt, würd ich mal sagen. Aber wenn man in Foren ned rumsurft, kommt man auch nicht auf den Link mit den 12 Tagen Geschenken. Hätt ich es hier nicht in den News gelesen, würd ich es nicht wissen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
was ist super lustig finde: das geschenck von gestern was bei den meisten NICHT als grats angezeigt wurde ist jetzt gratis - einen tag zu spät :D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
also ich hab den "trick" allein rausgefunden^^

jungs seid doch nicht so ungeduldig, alles wird gut!
Es kennen aber nicht alle die Option den Einkaufswagen zu aktivieren.
Pech gehabt, würd ich mal sagen. Aber wenn man in Foren ned rumsurft, kommt man auch nicht auf den Link mit den 12 Tagen Geschenken. Hätt ich es hier nicht in den News gelesen, würd ich es nicht wissen.
Ich habe ein paar Bekannten den Link gegeben, die haben den wieder weitergegeben und so kommt das Schneeballsystem ins rollen, den Trick mit dem Einkaufswagen konnte ich ihnen nicht erzählen.
 

Fabo

Idared
Registriert
11.08.08
Beiträge
24
was ist super lustig finde: das geschenck von gestern was bei den meisten NICHT als grats angezeigt wurde ist jetzt gratis - einen tag zu spät :D

Ohja, stimmt. :) Ist aber echt peinlich, dass es mit Jason Mraz noch nicht funktioniert
 

Mitglied 41958

Gast
Ich geh jetzt mal schlafen. Vielleicht haben die das ja dann fertig. Viel Spaß beim Laden!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich habe ein paar Bekannten den Link gegeben, die haben den wieder weitergegeben und so kommt das Schneeballsystem ins rollen, den Trick mit dem Einkaufswagen konnte ich ihnen nicht erzählen.

Achso, ja gut, ich schrob nur, dass ich von selber da nicht draufgekommen wär. Von selber kommt man da auch nicht drauf, oder ist das irgendwo "angeschlagen", im iTunes Store oder auf der Apple HP?!?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Achso, ja gut, ich schrob nur, dass ich von selber da nicht draufgekommen wär. Von selber kommt man da auch nicht drauf, oder ist das irgendwo "angeschlagen", im iTunes Store oder auf der Apple HP?!?

Im Store gibts doch ein kleines Icon dafür.
 

Anhänge

  • 12 tage.png
    12 tage.png
    22,9 KB · Aufrufe: 69