• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

12 Tage lang Geschenke: Die komplette Liste der iTunes-Geschenke

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ja, aber bitte mit korrekter Schreibweise und ohne Bugs. Außerdem ist imho die Auswahl ein Witz. Musikvideos kann ich ungekürzt auf YouTube auch sehen. Die Qualität ist da ungefähr gleich gut.

Tatsächlich? Das kann man für geschätzt 1 Mio. anderer Titel aus dem Store auch sagen. Ist die Aktion also grundsätzlich Mist, nur weil es YouTube gibt?

*J*
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Ja, aber bitte mit korrekter Schreibweise und ohne Bugs. Außerdem ist imho die Auswahl ein Witz. Musikvideos kann ich ungekürzt auf YouTube auch sehen. Die Qualität ist da ungefähr gleich gut.

Dann noch den link des gewuenschten Videos bei

http://www.filsh.net/

einfuegen und in dem Format abspeichern was man haben moechte ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Mein Gott, jetzt pisst Euch nicht ins Hemd.
Die Apple-Aktion ist kostenlos, kostenlos,
und Ihr macht hier so einen Bohai von wegen YouTube usw.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
 

Mitglied 41958

Gast
Reden wir über ein und dasselbe Youtube...?

Die meinen sicher MyTube oder so was ;)

Obwohl, möglich wäre es schon Videos mit der gleichen Qualität wie im iTMS hochzuladen. Seit kurzem kann man ja sogar HD Videos bei YouTube hochladen.

Ich geb dir aber schon Recht, da das, was zurzeit bei YouTube publiziert wird sicherlich noch keine iTMS Qualität erreicht. Ich habe letztens gehört, dass YouTube gerade dabei ist alle Musikvideos etc. rauszunehmen. Das musste ja auch kommen. Ist ja rechtlich gesehen verboten die hochzuladen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
ICh seh gerade, dass es morgen Jason Mraz gibt:)
Juhuuuuuuuuuuuuu^^
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Mein Gott, jetzt pisst Euch nicht ins Hemd.
Die Apple-Aktion ist kostenlos, kostenlos,
und Ihr macht hier so einen Bohai von wegen YouTube usw.
Ich versteh die Welt nicht mehr.

Is sie nicht. Ich musste bezahlen. Und ich mein das ernst, also nicht wieder ausrasten. Ich weiß nicht warum ich zahlen musste.
 

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
BTT:

Für morgen heisst es ja: Video EP von Jason Mraz. Ist schon bekannt wie viele und welche Videos das sein werden? Fände ich interessant, vorallem weil ich die Musik von besagtem Musiker mag.

lg
SPJ
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich habe letztens gehört, dass YouTube gerade dabei ist alle Musikvideos etc. rauszunehmen. Das musste ja auch kommen. Ist ja rechtlich gesehen verboten die hochzuladen.

Nur von bestimmten Labels glaub ich. YT hat ja Verträge mit denen, sodass die Videos eigentlich legal gehostet werden können. Aber das Geld reichte den Labels wohl nicht...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Diese Video ep beeinhaltet mehrere Titel und kostet normalerweise über 5euro...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hoffentlich wird Apple es mit dem heutigen Download auf die Reihe bekommen, noch einen Fehler können die sich nicht mehr leisten!
 

TheApfelmonster

Braeburn
Registriert
28.12.08
Beiträge
47
Nur von bestimmten Labels glaub ich. YT hat ja Verträge mit denen, sodass die Videos eigentlich legal gehostet werden können. Aber das Geld reichte den Labels wohl nicht...

Die Vermarktung der Musikvideos auf Youtube ist ein wichtiger Bestandteil von Plattenfirmen. Die Musik lässt sich dadurch besser verkaufen.

Übrigens: Warner Bros. haben ihre Videos entfernen lassen