Nur Geduld, morgen früh wirds schon.
das haben wir gestern auch gesagt
Und es wurde doch auch, oder nicht?
Nein, ging nur über den „Einkaufswagentrick“.
Nein, ging nur über den „Einkaufswagentrick“.
Nein, ging nur über den „Einkaufswagentrick“.
Ok, aber es ging doch.
Und was machen diejenigen, die nicht in irgendwelchen Foren herumsurfen und den Trick nicht kennen?
Und was machen diejenigen, die nicht in irgendwelchen Foren herumsurfen und den Trick nicht kennen?
Es kennen aber nicht alle die Option den Einkaufswagen zu aktivieren.also ich hab den "trick" allein rausgefunden^^
jungs seid doch nicht so ungeduldig, alles wird gut!
Ich habe ein paar Bekannten den Link gegeben, die haben den wieder weitergegeben und so kommt das Schneeballsystem ins rollen, den Trick mit dem Einkaufswagen konnte ich ihnen nicht erzählen.Pech gehabt, würd ich mal sagen. Aber wenn man in Foren ned rumsurft, kommt man auch nicht auf den Link mit den 12 Tagen Geschenken. Hätt ich es hier nicht in den News gelesen, würd ich es nicht wissen.
was ist super lustig finde: das geschenck von gestern was bei den meisten NICHT als grats angezeigt wurde ist jetzt gratis - einen tag zu spät
Ohja, stimmt. Ist aber echt peinlich, dass es mit Jason Mraz noch nicht funktioniert
Ja ich weiß Geduld.
Ich habe ein paar Bekannten den Link gegeben, die haben den wieder weitergegeben und so kommt das Schneeballsystem ins rollen, den Trick mit dem Einkaufswagen konnte ich ihnen nicht erzählen.
Achso, ja gut, ich schrob nur, dass ich von selber da nicht draufgekommen wär. Von selber kommt man da auch nicht drauf, oder ist das irgendwo "angeschlagen", im iTunes Store oder auf der Apple HP?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.