1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12 Tage lang Geschenke: Die komplette Liste der iTunes-Geschenke

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 27.12.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Eine nette Werbeaktion des iTunes-Stores beschert Anwendern vom 27.12. bis zum
    06.01. zwölf Tage lang jeweils einen kostenfreien Artikel aus dem gesamten Store (Apfeltalk berichtete), also namentlich Musiktitel, Live-Aufnahmen, Musikvideos und Episoden aus Fernsehserien. Nun wurde die Titelgrafik umfangreich analysiert, sodass bereits die kostenfreien Geschenke als Liste bereitstehen.[/preview]

    27.12. Stromberg: Themen-Special (TV-Episode)
    28.12. Katy Perry: Hot N Cold (Musikvideo)
    29.12. Jason Mraz: Video EP (Musikvideos)
    30.12. The Script: We Cry (Musikvideo)
    31.12. Kylie Minogue: 2 Hearts (Song)
    01.01. Lily Allen: The Fear (Song)
    02.01. Creature Comforts: Fröhliche Weihnachten (TV-Episode)
    03.01. Dido: Don't Belive in Love (Musikvideo)
    04.01. Elbow: Grounds for Divorce (Live-Song)
    05.01. John Legend: If You're Out There (Song)
    06.01. The Smiths: Panic (Musikvideo)

    via fscklog
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Für mich leider nichts dabei...Kylie Minogue hätte ich genommen, hab ich aber schon.
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Das einzige, was für mich brauchbar ist, ist das Stromberg-Special und der Song von Lily Allen. Aber wenns gratis ist, werden auch die anderen Sachen geladen ;)
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ich glaube The Smiths ist das einzige was davon gut ist
     
    countrydarkness gefällt das.
  5. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Mir gefällt eigentlich nur Katy Perry - Hot'n'Cold :). Jaaaa, und sie kommt gleich morgen.

    Aber der Rest ist ja eigentlich nur Müll (in meinen Augen).
     
  6. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ich finde alles nicht so berauschend...
     
  7. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Elbow dabei, wie ungewöhnlich.
     
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Muß jetzt jeder, der im anderen 12-Tage-Geschenke-Thread schon kommentiert hat, was ihm gefällt und was nicht, das jetzt hier wiederholen?
     
    AgentSmith und Ronald011 gefällt das.
  9. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    einwandfrei!!!! danke
     
  10. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    So richtig super ist nichts, aber Stromberg ist schon toll.
    Dann kann ich mehr das mal anschauen, ob es was für mich ist.
    Im Fernsehen verpass ich es nämlich immer:p
     
  11. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich find's klasse! Freu mich auf morgen... Katy Perry ist heiss :p
     
    patr!ck gefällt das.
  12. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Warum darf man das nicht? Verstehe ich nicht wirklich... Man darf doch Kund tun, was einem gefällt und was nicht. Meine Güte. o_O Darf ich überhaupt noch auf's Klo? Ich habe es doch schon gestern in einer anderen Toilette getan... :innocent:
     
  13. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    John Legend!!! Yeeaaa!:-D
     
  14. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Lass sie doch. Wenns ihnen Spaß macht. Also mich störts auf jeden Fall nicht.

    Gestern (26.12.2008) war es That's not my name von The Ting Tings.
     
  15. capthook

    capthook Auralia

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    200
    elbow hätte ich nicht erwartet. aber sehr zu empfehlen!
     
  16. Ronald011

    Ronald011 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    671
    Muß das sein?o_O

    Davon abgesehen, nett von Apple, aber für mein Alter ist kaum etwas Gescheites dabei.;)
     
  17. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    Die Idee ist wirklich toll, aber ich hätte mir gewünscht das mehr einzelne Songs zum Laden zur Verfügung ständen. Mit Musikvideos kann ich nicht viel anfangen, allerdings ist Stromberg klasse!
     
  18. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Für mich ist eigentlich alles müll... Außer Stromberg :)
    aber für Partys kommen ein paar Songs immer gut :)
     
  19. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    das stormberg geschenck von heute finde ich frech da es auch schon gestern und wohl auch die tage davor KOSTENLOS war. Das Video Paket von Jason Mraz hingegen ist sehr gut - hat einen normalpreis von über 5euro.
     
  20. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Kann ich aus nem Musikvideo das Video " weglassen", also einen Song draus machen? Katy Perry ist schon hot, hätte gerne die Liveaufnahme bei den EMA, da hat sie richtig gut performt :D
     

Diese Seite empfehlen