1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12 Tage Geschenke mit Loriot, Fanta 4 und Co

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Bärli, 26.12.09.

  1. Bärli

    Bärli Meraner

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    231
    Hallo
    hab hier was von iFun:

    12 Tage Geschenke mit Loriot, Fanta 4 und Co. : Cyberport verplappert sich
    Vorneweg: Wer sich von der hier angekündigten iTunes-Aktion “12 Tage Geschenke” zwischen dem 26. Dezember und dem 6. Januar noch überraschen lassen möchte, sollte jetzt aufhören zu lesen. Alle anderen können bereits heute abschätzen, an welchen Tagen sich der Push-Alarm der von Apple bereitgestellten Applikation (AppStore-Link) zur Aktion lohnen wird.

    So verweisen 12 öffentlich zugängliche Grafik-Dateien auf der Homepage des Mac-Händlers Cyberport, bereits jetzt auf die zu erwartenden Downloads. Die Bilder lassen sich hier einsehen: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11 & Tag 12. Eine Liste der Downloads haben wir euch im Anschluss hinterlegt. Mit Dank an Thomas, jaris und Axel.

    26.12: Fanta 4 - Spießer
    27.12: Loriot - TV Show
    28.12: Trivial Pursuit - Game/App
    29.12: TKKG - Weihnachtsgangster
    30.12: Robbie Williams - Musikvideo
    31.12: The Baseballs - Stop & Stare
    01.01: Fringe - Flug 627
    02:01: Labyrinth - Game/App
    03.01: Glashaus - Von guten Mädchen
    04.01: Peter und der Wolf - Movie
    05.01: Let’s Golf - Game/App
    06.01: Jan Delay - Oh Jonny


    Bin gespannt obs so bleibt...

    lg. Stefan
     
    74er und joey23 gefällt das.
  2. kafkaesk

    kafkaesk Braeburn

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    47
    Danke für die Info. Ist das denn Regional unterschiedlich? Ich meine Die Fantastischen Vier und vor allem TKKG als Hörspiel wird in den nicht deutschen Regionen bestimmt anders wahrgenommen als hier!
     
  3. Bärli

    Bärli Meraner

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    231
    So wie ich das sehe ist das auf Deutschland bezogen.
    Filme gibt`s ja z.B. in der Schweiz auch nicht...

    lg. Stefan
     
  4. kafkaesk

    kafkaesk Braeburn

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    47
  5. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Hab zwar nicht viel erwartet, aber das ist dann doch etwas enttaeuschend.
     
  6. Marc Freudenhammer

    Marc Freudenhammer Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    1.409
    Wieso entäuschend? Sind doch ein paar nette Sachen dabei.
    Freu mich total über die Appps. Vielen Dank auf jeden Fall für die Info.
     
  7. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.699
    da kriegst du was geschenkt und dann bist du enttäuscht ???
    Enttäuscht wäre ich, wenn ich etwas bezahlen müßte und dann nicht das Gewünschte erhalten würde - aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul - dtsch. Sprichwort !
     
  8. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Ja ich bin enttaeuscht und ich stehe auch zu meiner Meinung. Ich hatte halt 12 Apps erwartet und nicht MusikVideos usw.

    Klar ist es schoen wenn man was geschenkt bekommt, aber man muss ja nicht alles nehmen :)
     
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    letztes Jahr was es doch auch gut gemischt
    für jeden ist was dabei :)
     
  10. Ira

    Ira Jamba

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    55
    Also für mich ist es das erste Jahr mit Apple und ich freu mich riesig, dass es sowas überhaupt gibt. Vielen Dank für die Info!
     
  11. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ich finde es dreist, dass die BILD behauptet, dass SIE uns zwölf Hits aus dem iTunes-Store schenkt.
     
  12. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Wo gibt es denn das Video kostenlos? bei mir steht das es 2,49 kostet!?
     
  13. Thomas0354

    Thomas0354 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    172
    Hat den schon jemand den Link für heute den 26.12 bekommen ?
    Hab bis jetzt noch nichts bekommen...
     
  14. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Das machen fast alle.

    Ob nun Cyberport, MediMax, Gravis und sogar Glamour.

    Wollen alle was vom Marketingkuchen abhaben :)
     
  15. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Das wäre ja schrecklich, wenn es da nur Zeugs für iPhone-Besitzer geben würde.
     
    Vividarium gefällt das.
  16. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    In diesem Jahr gibt es das erste mal Apps - als ob jeder iTunes User einen iPod Touch oder iPhone besäße...
     
  17. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    also bei mir kam heute nacht ne mail rein.
    ansonsten einfach hier reinschauen:
    http://www.itunes12tagegeschenke.de/
     
  18. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Meine Meinung? Die verkaufen nur Sch***** die sonst niemand hören will oO -.- Nix gscheites dabei -.- und ich hab schon gedacht: Oh cool, gratis! Is immer geil, meld ich mich ma an! Aber nein -.- jetzt sowas -.-
     
  19. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Ja ich find das Video auch nicht so dolle..
    Habs gleich wieder gelöscht..

    Gibts das auch für den Amerikanischen Store..? Ich hätte da noch einen Account..
     
  20. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Ich habe grad nachgeguckt und nen Video von 30 Seconds to Mars bekommen..
     

Diese Seite empfehlen