12 Tage Geschenke mit Loriot, Fanta 4 und Co

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Hallo
hab hier was von iFun:

12 Tage Geschenke mit Loriot, Fanta 4 und Co. : Cyberport verplappert sich
Vorneweg: Wer sich von der hier angekündigten iTunes-Aktion “12 Tage Geschenke” zwischen dem 26. Dezember und dem 6. Januar noch überraschen lassen möchte, sollte jetzt aufhören zu lesen. Alle anderen können bereits heute abschätzen, an welchen Tagen sich der Push-Alarm der von Apple bereitgestellten Applikation (AppStore-Link) zur Aktion lohnen wird.

So verweisen 12 öffentlich zugängliche Grafik-Dateien auf der Homepage des Mac-Händlers Cyberport, bereits jetzt auf die zu erwartenden Downloads. Die Bilder lassen sich hier einsehen: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 6, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11 & Tag 12. Eine Liste der Downloads haben wir euch im Anschluss hinterlegt. Mit Dank an Thomas, jaris und Axel.

26.12: Fanta 4 - Spießer
27.12: Loriot - TV Show
28.12: Trivial Pursuit - Game/App
29.12: TKKG - Weihnachtsgangster
30.12: Robbie Williams - Musikvideo
31.12: The Baseballs - Stop & Stare
01.01: Fringe - Flug 627
02:01: Labyrinth - Game/App
03.01: Glashaus - Von guten Mädchen
04.01: Peter und der Wolf - Movie
05.01: Let’s Golf - Game/App
06.01: Jan Delay - Oh Jonny


Bin gespannt obs so bleibt...

lg. Stefan
 
  • Like
Reaktionen: 74er und joey23

kafkaesk

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
47
Danke für die Info. Ist das denn Regional unterschiedlich? Ich meine Die Fantastischen Vier und vor allem TKKG als Hörspiel wird in den nicht deutschen Regionen bestimmt anders wahrgenommen als hier!
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
So wie ich das sehe ist das auf Deutschland bezogen.
Filme gibt`s ja z.B. in der Schweiz auch nicht...

lg. Stefan
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Hab zwar nicht viel erwartet, aber das ist dann doch etwas enttaeuschend.
 

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Wieso entäuschend? Sind doch ein paar nette Sachen dabei.
Freu mich total über die Appps. Vielen Dank auf jeden Fall für die Info.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Hab zwar nicht viel erwartet, aber das ist dann doch etwas enttaeuschend.

da kriegst du was geschenkt und dann bist du enttäuscht ???
Enttäuscht wäre ich, wenn ich etwas bezahlen müßte und dann nicht das Gewünschte erhalten würde - aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul - dtsch. Sprichwort !
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Ja ich bin enttaeuscht und ich stehe auch zu meiner Meinung. Ich hatte halt 12 Apps erwartet und nicht MusikVideos usw.

Klar ist es schoen wenn man was geschenkt bekommt, aber man muss ja nicht alles nehmen :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
letztes Jahr was es doch auch gut gemischt
für jeden ist was dabei :)
 

Ira

Jamba
Registriert
22.12.09
Beiträge
55
Also für mich ist es das erste Jahr mit Apple und ich freu mich riesig, dass es sowas überhaupt gibt. Vielen Dank für die Info!
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich finde es dreist, dass die BILD behauptet, dass SIE uns zwölf Hits aus dem iTunes-Store schenkt.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wo gibt es denn das Video kostenlos? bei mir steht das es 2,49 kostet!?
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Hat den schon jemand den Link für heute den 26.12 bekommen ?
Hab bis jetzt noch nichts bekommen...
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Meine Meinung? Die verkaufen nur Sch***** die sonst niemand hören will oO -.- Nix gscheites dabei -.- und ich hab schon gedacht: Oh cool, gratis! Is immer geil, meld ich mich ma an! Aber nein -.- jetzt sowas -.-
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ja ich find das Video auch nicht so dolle..
Habs gleich wieder gelöscht..

Gibts das auch für den Amerikanischen Store..? Ich hätte da noch einen Account..
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich habe grad nachgeguckt und nen Video von 30 Seconds to Mars bekommen..