• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

12 Tage Geschenke mit Loriot, Fanta 4 und Co

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Die Geschenke sind zwar besser als letztes Jahr, hauen mich aber nicht vom Hocker. Das beste ist die kostenlose Labyrinth-App.
 

Mitglied 84598

Gast
Ich finde die Aktion total super! Bin das erste Mal dabei und freue mich insebsondere über diese Angebote:

27.12: Loriot - TV Show
28.12: Trivial Pursuit - Game/App
29.12: TKKG - Weihnachtsgangster
02:01: Labyrinth - Game/App
04.01: Peter und der Wolf - Movie
05.01: Let’s Golf - Game/App

Es ist mir ein Rätsel, was einige hier wieder rumzumäkeln haben. Unbegreiflich! :)
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Na, das ist doch nett von Apple. Dieses Jahr ist (im Vergleich zum Vorjahr) auch schon mehr für mich dabei. Wenn die Liste hinkommt, dann sind das meine Favouriten:

27.12: Loriot - TV Show
28.12: Trivial Pursuit - Game/App
29.12: TKKG - Weihnachtsgangster
01.01: Fringe - Flug 627
03.01: Glashaus - Von guten Mädchen
06.01: Jan Delay - Oh Jonny

Loriot ist ja mal nur Kult und Trivil Pursuit reizt mich eh schon lange. Let's Golf habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft - aber als Geschenk doch ne tolle Sache. Jetzt hoffe, ich mal, daß die Musik nicht wieder nur als Videos kommt, aber das wird sie wohl. Egal, dann hab ich ein paar Musikvideos mehr in der Library ;)

Von mir aus könnte Apple so eine Aktion öfter machen :cool:
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
finds toll.
aber wenn ich mir das heutige laden möchte öffnet sich itunes auf m iphone und dann erscheint oben der titel und der bildschirm des filmes ist schwarz sonst passiert gar nix. was ist da los?
 

the|Gamer

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
13
Hi,
also ich habe den Nano 5G mit 16GB und ich finde die Aktion schonmal sehr gut von Apple!
Habe gestern die Fanta4 geladen und heute Loriot.
Fanta 4 haben sich 1A auf den iPod Synchronisieren lassen aber Loriot will einfach nicht wieso denn?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hast du die Folge, unter Fernsehsendungen, zum Synchronisieren markiert ?
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
HILFE, wie kann ich LORIOT wieder löschen ?!?! auf dem iPhone gibt es scheinabr keine möglichkeit und iTunes spackt total rum !! :((
 

Nicky89

Empire
Registriert
18.08.08
Beiträge
85
HILFE, wie kann ich LORIOT wieder löschen ?!?! auf dem iPhone gibt es scheinabr keine möglichkeit und iTunes spackt total rum !! :((

Doch gibt es^^:

Du musst einfach einmal von rechts nach links über die Videovorschau, also auf das kleine Bild streichen,dann erscheint ein Löschen-Button ;).


Hoffe man kann das so verstehen:p
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Deutschland 1836: Land der Dichter und Denker
Deutschland 2009: Land der Nörgler und Zänker

Nö, das lass ich mir nicht ankreiden. ;)

Hauptsache was umsonst ne, oh man. Dann lieber ein Gutschein für 99 Cent. ;)

Ich mag Apple, ja. Aber son Mist braucht echt keiner. Wenn die mal nachdenken würden und den iPod beibringen würden sich mit der Express Station zu verbinden, dann würden die auch viel mehr davon absetzen.


Aber naja, Apple ist vieles. Nur nicht schlüssig...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wie soll man Millionen von usern gerecht werden?

vielleicht ist ja nächstes Jahr was dabei was euch Nörgler gefällt und dann meckern wieder andere

ja das leben ist nicht leicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jackass80

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das ist unmöglich, aber die meisten denken immernoch das sowas möglich wäre.

Ist es auch. ;) 99 Cent Gutschein. Kann sich jeder ein Titel seiner Wahl kaufen. :p

Aber jetzt kommt bestimmt, sei nicht so fordernd und dankbar, das Apple überhaupt was macht. :-D
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Tja dann lege ich die 30 Cent eben drauf. ;)

Zudem, es gibt genug Auswahl an Titeln für 99 Cent!

Hab die Geschenke App schon gelöscht, das Intro war aber ganz nett mit dem Geschenk. :D
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Das sind nen paar kostenlose Lieder und Videos aus dem Amerikanischen iTunes.
Hat aber glaub ich nichts mit den Geschenken zu tun.. HIER
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Was ist das für ein Spiel was wir morgen kostenlos runterladen können? Wenn ich Trivial Pursuit in der Suche eingebe komme ich auf Squiz.