• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

12 Tage Geschenke mit Loriot, Fanta 4 und Co

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Wow, dieses Jahr gibts ja richtig coole Sachen! Letztes Jahr gabs echt nichts besonderes...
 

bbbuuunnnyyy

Gloster
Registriert
08.06.09
Beiträge
62
Bei uns in der schweiz, bei 3 von 3 Geräten Foo Fighters - Wheels bekommen.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also die Fanta 4 sind doch echt geil und das Konzert von wo das Video stammt ist sowieso der Knaller :)

der erste Tag hat sich für mich schon gelohnt


und der Michi Beck hat Geschmack ;)

Bildschirmfoto 2009-12-26 um 20.34.48.jpg
 

jeykee

Jonagold
Registriert
12.12.09
Beiträge
21
Jaja, tolle Sache, diese Aktion.

Heute Fanta4, hab die sonst noch nie gehört, sind wirklich nicht übel.

Meine Highlights sind:

Robie Williams Musikvideo (Bodies?)
Fringe - Flug 627
Let´s golf
und Oh Johnny.

Werde aber alle laden, geschenkt ist geschenkt, wie beim appventcalendar...
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
wo find ich denn die sachen im us Store?

hat jemand nen link auf die hp?
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
ne ich glaub so offiziell gibts die da gar nicht..
Also hab auf der Seite sowas nicht gesehen..

Aber wenns morgen neue Songs dort gibts dann poste ich das hier.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: HellfireFox

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ohne jetzt meckern zu wollen. Aber das gefällt mir alles nicht. Was soll ich damit?

Ich mein, jeder hat doch einen anderen Geschmack. Musikalisch hätte man das auf Generes verteilen können.

Und bei Apps z.B. bin ich qualitätsbewusst. Nur weil es was umsonst gibt, installiere ich es nicht.

Apple sollte lieber die eigene Software supporten.

Ich habe eine Airport Express Station und finde es nicht so toll, das ich diese mit dem iPhone nicht verwenden kann. Würde gerne vom iPhone ohne Umwege über den Mac zur Airport Express streamen!
 

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
Ist ja eigentlich eine ganz lustige Idee, aber bei mir kommt ständig eine Fehlermeldung. Es gab einen ladefehler und ich soll auf den bildschirm klicken. Ich hab 2.Empfangsbalken und das laden vom AppStore direkt aus dem Store geht, nur bei dem geschenke App. Gib's Probleme. Woran könnte das liegen?
Lg schaeper
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Also ich weiß echt nich was manche hier haben da gibt es Sachen umsonst und um mal reinzuhören/reinzuschauen ist es doch echt nicht verkehrt. Und nur weil es viell nicht euren Geschmack trifft muss man es nicht verteufeln sondern kann auch einfach das ganze eine nette Aktion sein lassen. Manche Leute müssen keine anderen Probleme haben...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 84598

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Da hast du recht.
Und wenn man mal ehrlich ist: welche Chance hätte Apple, es mit so einem Angebot auch nur einem Bruchteil der Leute wirklich recht zu machen? Musikgeschmack ist halt sehr individuell, jetzt kommen auch noch Leute dazu, die lieber iPhone-Apps wollen als Musik.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 84598

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Ich bin zufrieden! ;) - Kann fast alles gebrauchen und Klassiker wie Loriot mag doch eh jeder...:p
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 84598

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Ich finde es toll das Apple so etwas macht und egal ob man davon etwas brauchen kann oder nicht es ist einfach ne tolle Idee.

Aber was ich hier zum Teil lese ist wieder typisch für Deutschland und einige deutsche ( nicht alle ) immer an allem rummosern mit nichts zufrieden sein, sind die gleichen vermutlich die auch rumosern weil es keine Dolly Buster app gibt ( Vermutung) Solche Leute kotzen mich langsam echt an

Dieses ewige Rumgejammere man dann geht doch zu Microsoft

Geile Sache danke an Apple
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm