• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

12 Tage Geschenke mit Loriot, Fanta 4 und Co

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Wieso gibts den nicht das richtige "Oh Jonny" sondern son Remix....
 

rente2509

Fuji
Registriert
24.12.09
Beiträge
37
wenn ich auf die links klicke dann passiert bei mir im itunes mal gar nichts oO weiß jemand woran es liegt? die ersten beiden geschenke gingen problem los
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Also ich muss abschliessend sagen, dass ich persönlich mit der Aktion zufrieden bin.

Besonders gefallen haben mir:

Fanta Vier - Spiesser
Loriot
Trivial Pursuit
Peter & The Wolf

Meine Freundin hat sich übers Glashaus Lied sehr gefreut.

Man muss den ganzen Kram nicht mögen, aber immerhin konnte man ihn mal kostenlos austesten, wem es nicht gefallen hat, kann es ja wieder löschen. :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Mir hat die Aktion auch sehr gut gefallen. Es waren sicherlich Sachen dabei die ich mir nie gekauft hätte. Doch bin ich jetzt froh Videos wie Peter und der Wolf oder Loriot gesehen zu haben.

Nächstes mal bin ich auch wieder dabei :)
 

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
Also abschließend kann ich als Urteil abgeben: Jut gemacht!

Die ganze Aktion war ein nettes Gimmik und die Mischung aus Spielen, Musik, Film und Clip war gut durchdacht!

Es hätte aber auch noch eine App dabei sein können (außer Spielen)! Aber vielleicht war auch keine dabei, weil die meisten Apps ja spezielle Bedürfnisse erfüllen sollen und da ist ja jeder individuell.
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
das beste war für mich Lets Golf und Loriot :)
Bis zum nächsten Jahr Apple *winkewinke*
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Kann mich auch nicht beschweren. War ein sehr netter Mix, auch wenn ich mir als Letztens so ein richtig Sahnestück gewünscht hätte ;)
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Ja das war echt mal ne tolle Aktion. Ich hoffe es wird noch mehr solcher Aktionen geben...Top weiter so
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
mir hats im Ganzen gesehen sehr gut gefallen und was mir nicht gefallen hat, habe ich eben wieder gelöscht - einem geschenkten Gaul.....:-D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Und? Heute ist der siebte, die Aktion ging bis zum sechsten, und wann hat rente2509 wohl gepostet?
 

Spaceball

Golden Delicious
Registriert
07.01.10
Beiträge
7
Hallo,

Auch ich habe mir diese App installiert und bin von einigen Geschenke-App's schon recht begeistert.
Meine Frage ist nun: Wenn ich die "12 Tage" App wieder deinstallieren will, erscheint der Hinweis das alle Daten gelöscht werden. Bedeutet das, das auch die geschenkten App's ohne Rückfrage gelöscht werden?

Danke & Gruß Spaceball
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Nein, du kannst die App bedenkenlos löschen.
 

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
Also ich konnte das Zeug mit meinem IPhone nicht ziehen. Der sagte mir immer "Die Website weist zu viele Umleitungen auf" oder sowas.