• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

10.5.7 ist da!!!!

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hast du es mal mit dem Combo-Update auf 10.5.7 probiert. Das hatte ich und habe diese Einstellungen.
 

Mac Man

Jonagold
Registriert
16.12.07
Beiträge
22
holla schön schnell ist das kleine geworden und safari 4 macht das ganze noch attraktiver not bad not bad :)
 

Mateuszhwin

Jamba
Registriert
13.05.09
Beiträge
58
Hmmm naja ich probiere es auf meinen MBP aus ich habe ihn erst seid 4 oder 5 Monaten. Mach das dann auch mit den Combo Update und berichte euch dann heute nachmittag oder vllt. noch vormittag ob das mit den Energie Einstellungen anders wird.

Dann können wir sehen ob das auch bei den neueren MBP funktioniert.



Aso an DESIGNER GAY:

Wann wurde dein MB denn Produziert??? Wäre super wenn du noch antworten kööntest bevor ich den selbs versuch mache, weil das ja vllt. wirklich (leider) nicht geht bei den neueren :p
 

Mateuszhwin

Jamba
Registriert
13.05.09
Beiträge
58
Hmmm interessant ich habe meinen Anfang 09 gekauft und mal gucken ob das mit den Combo Update besser geht.
 

Mateuszhwin

Jamba
Registriert
13.05.09
Beiträge
58
Hi Leute ich hab das Combo packet drauf gespielt und es hat nichts gebracht mit den Energieoptionen
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ich frag mich immer noch wie ich diese Einstellung hin bekomme :p

Wir hatten hier schon einmal vor einiger Zeit darüber einen Thread. So wie es scheint, existieren diese Einstellungen noch für alle Macbooks VOR late 08, und ab late 08 existieren sie nicht mehr.

Weiß (der Geier|Apple) wieso...
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Ich hab grad das Update runtergeladen. Aber es ist nicht, wie eingangs gesagt 4xx MB groß sondern 7xx MB. Spielt zwar keine Rolle, aber wollte ich mal angemerkt haben. ;)
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Jungs (und natürlich auch Mädels) werft mal eure Softwareaktualisierung an!
Das Update ist bei mir runde 449 mb groß.
Läd grade...mal schaun was es so neues gibt.
Juchuu darauf hab ich lange gewartet!

Bei mir sind es "nur" 286 MB. Woher kommt der Unterschied?

cool cool. Werd mich auch als Versuchskaninchen opfern :)

Bei mir sinds auch nur 286 MB.

Hier PPC Mac und trotzdem 449MB. ;)

Intel hier mit 286MB

mein kombo-update (intel, von 10.5.5 auf 10.5.7) ist 737 mb groß.. deutlich zu viel, um sofort loszulegen.

bin gespannt, ob das iphone wieder im dfu-modus erkannt wird..................

Nur mal um ein paar Äußerungen der Thread-Inhalte wiederzugeben.

Ich hab grad das Update runtergeladen. Aber es ist nicht, wie eingangs gesagt 4xx MB groß sondern 7xx MB. Spielt zwar keine Rolle, aber wollte ich mal angemerkt haben. ;)

Und hier die Erklärung:

das Update enthält je nach Modell unterschiedlich große Treiberaktualisierungen.

Gruß,

GByte
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das Combo-Update ist 7xx groß, das Update über die Softwareaktualisierung bis zu 4xx!
Wer hat was anderes behauptet?
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Ich weiß nicht - 30 Seiten zu lesen war mir irgendwie zu viel. Aber nun weiß ich ja bescheid.
 

Mateuszhwin

Jamba
Registriert
13.05.09
Beiträge
58
Naja ich Instaliere gerade meinen Combo update, also schreib ich euch gleich bis gleich.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich weiß nicht - 30 Seiten zu lesen war mir irgendwie zu viel. Aber nun weiß ich ja bescheid.

aber große töne spucken. das liebe ich ja.
wenn du nicht alles gelesen hast, warum tust du dann so, als wärst du der erste der rausbekommen hat, wie groß das update "wirklich" ist?! o_O
 

Mateuszhwin

Jamba
Registriert
13.05.09
Beiträge
58
Also ich habe das Combo update raufgespielt und es gibt die Funktion leider nicht
-.-
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
aber große töne spucken. das liebe ich ja.
wenn du nicht alles gelesen hast, warum tust du dann so, als wärst du der erste der rausbekommen hat, wie groß das update "wirklich" ist?! o_O

hihi, ok, danke für Deine väterliche Ermahnung und die Offenlegung Deiner Interpretationen... :p