• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

10.5.7 bereits am Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass daraus heute noch etwas wird ;)
 

Rodin

Carola
Registriert
26.11.08
Beiträge
108
Na, Vorfreude ist doch am schönsten!!!! Oder?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Freude? Mir geht es wenn dann nur darum, dass Fehler ausgemerzt werden :) Gibt ja noch genug bei Mac OS X...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Dann das nächst mal.
Schade, hätte mich irgendwie gefreut.
 

Falke

Golden Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
11
Sie kommt heute noch wenn Mac Life das sagt! Da vertraue ich drauf.
Wahrscheinlich so um 22:00 Uhr.

mfg
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Sie kommt heute noch wenn Mac Life das sagt! Da vertraue ich drauf.
Wahrscheinlich so um 22:00 Uhr.

mfg


Zitat MacLife: "Nachdem allseits damit gerechnet wird, dass an diesem Freitag die Stunde von Mac OS X 10.5.7 schlagen wird, wurde nun noch ein weiterer Entwickler-Build ausgegeben. Dies berichtet zumindest World of Apple."
 

Falke

Golden Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
11
neein.. das darf doch nicht sein. Ich habe mich soo darauf gefreut.. :(
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich weiß nur nicht, ob die aktuellste Nachricht oben oder unten steht ;)

Denn weiter unten steht "Diese Woche ist der Dienstag möglicherweise ein Freitag: Dann soll womöglich Mac OS X 10.5.7 erscheinen, dessen Veröffentlichung schon seit einigen Wochen erwartet wird. Die andere Mac Life (Mac|Life, nicht verwandt und nicht verschwägert mit der Mac Life) hat dies von einer "super geheimen" Quelle erfahren"
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh MAAAANNOOO!o_O

Apple ist unfair! Die quälen uns...:p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Behoben werden sollen insbesondere Probleme im Zusammenhang mit Synchronisation, Bluetooth und Netzwerke allgemein. Man geht außerdem davon aus, dass es sich bei 10.5.7 um das letzte Paket vor der Veröffentlichung des Leopard-Nachfolgers Mac OS X Snow Leopard handelt.

Na hoffentlich.

10.5.6 hat mir meinen Bluetooth Stick zerschossen o_O :(
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ich weiß nur nicht, ob die aktuellste Nachricht oben oder unten steht ;)

Denn weiter unten steht "Diese Woche ist der Dienstag möglicherweise ein Freitag: Dann soll womöglich Mac OS X 10.5.7 erscheinen, dessen Veröffentlichung schon seit einigen Wochen erwartet wird. Die andere Mac Life (Mac|Life, nicht verwandt und nicht verschwägert mit der Mac Life) hat dies von einer "super geheimen" Quelle erfahren"

Wo hast du das gelesen? Auf Maclife.de find ich nix

EDIT: Okay, gefunden. Aber das sind doch alte Meldungen. Sowohl diese eine als auch deine eben zitierte...
 

blueman-benny

Bismarckapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
140
Man geht außerdem davon aus, dass es sich bei 10.5.7 um das letzte Paket vor der Veröffentlichung des Leopard-Nachfolgers Mac OS X Snow Leopard handelt.

Das denke ich nicht. Ich rechne noch kurz vor erscheinen von 10.6 noch mit einem 10.5.8-Paket. Denn gerade Unternehmen werden nicht auf eine 10.6.0, sondern frühestens erst zur Version 10.6.2 einsteigen. Und bis dahin bleibt Leopard noch in der "Pflegestufe". Bei Tiger gab es, obwohl damit kaum einer rechnete, noch ein 10.4.11. Und mir fallen gerade 5 mittelständische Unternehmen in meiner Region ein, die noch damit arbeiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.