• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.7 bereits am Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Meinen sie diesen Freitag oder den nächsten Freitag? :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Der Freitag ist um, hier gibt es nichts mehr zu sehen und zu hoffen. ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja..... is ja nicht so des es n Major Update ist...... da kann ich getrost noch n paar Tage/Wochen/Monate auf 10.5.7. warten..... so noetig hab ichs nicht :-D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Neue Windowsupdates sind verfügbar.

Ob da was dabei ist? :)
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Neue Windowsupdates sind verfügbar.

Ob da was dabei ist? :)

Na dann werd ich halt die installieren!:p
Vielleicht kommts erst wenn bei denen Abends ist. Oder die Laden schon die ganze Zeit hoch, dauert nur, weil sie vielleicht meinen ne 56k Leitung reicht noch Super aus!:-D

Freu mich schon drauf, und klick ergelmäßig auf Software aktualisierung. Bissher aber noch kein Glück!^^
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Halllooo wooo bleibt das Update ich warte immer noch !!! ;)

Bestimmt wenn man es Installiert kann man mit seinen iPhone mittels pwnage oder qickpwn nicht mehr in den Recovery Modus weil die USB Ports blockiert werden.

Falls es so eintrifft hoffe ich das man es wieder Downgraden kann mittels: (Install_IOUSBFamily_kext_10_5_5) AppleUSBHub FIX

Ich warte noch hab keinen Bock es gleich zu Installieren falls ich mal Probleme mit meinen iPhone haben (später) und der Fall ein tritt das die USB Blockiert werden und man es nicht wieder Downgraden kann (Software Stand) habe ich dann ich Arschkarte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.