• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.7 bereits am Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Und das kann man wohl kaum noch als akzeptablen Journalismus betrachten…
Ich finde es immer noch bemerkenswert, daß man von Felix erstellte Threads nicht in den Trash voten kann. Redakteure sind halt gleicher…
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

nuller

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
68
So wird also aus der Quelle "Es gibt Spekulationen darüber" ein Quasi-Faktum "man geht davon aus".
Hab' nur ich mit dieser Umwandlung ein Problem?

Nein! Ganz und gar nicht. Intuitiv habe ich zum Rotstift gegriffen. Bei einem "man" kräuseln sich bei mir die Fussnägel schon automatisch. Meine Studenten bekommen in Arbeiten in denen von "man" gesprochen wird regelmäßig einen auf den Deckel.

Auch die Überschrift "10.5.7 bereits am Freitag" ist einfach schon grottig. Eine Behauptung ohne solide Grundlage. Apple schweigt zu diesem Thema und alles andere sind Spekulationen. Punkt. Oder besser ein Fragezeichen in der Überschrift ;)
 

mdi

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
115
Eine Behauptung ohne solide Grundlage. Apple schweigt zu diesem Thema und alles andere sind Spekulationen. Punkt.
und weil das jeder weiss, der/die/das einen apfel sieht, wenn er oben links auf den monitor schaut, stehen wir jetzt alle gemeinsam auf und tanzen unseren namen. danach sind die bösen mächte aus unseren körpern vertrieben, der puls geht runter, wir sind total entschlackt, und das leben geht weiter. jedenfalls bis freitag.
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Na heute kam schon wieder eine neue Version... damit scheint die Wahrscheinlichkeit für Fr. kleiner zu werden...oder?
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Hoffentlich wird dann mein MBP nicht mehr plötzlich beim Surfen ultra heiß. Und fein wäre auch wenn es keine Probleme mehr mit dem Ruhezustand gibt...sonst fällt mir jetzt grade nichts mehr ein...später aber bestimmt noch...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Och nö, nächsten Freitag reicht auch, da kommt nämlich Gehalt xD
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ich hoffe mal, dass dann auch gleichzeitig das 10.5.7 Server Update kommt und die Probleme in Verbindung mit smb Shares behoben sind.

Carsten
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

ich wünsche mir eigentlich nur die neue (deutsche) Version von Safari, damit ich endlich den FF hier entsorgen kann.

Ansonsten läuft mein System stabil, wie immer.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, bin mal gespannt, ob es nun heute kommt...:-D
Wenn, kann man ja so am Spätnachmittag/Abend damit rechnen...
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Kein Bisschen! Die Softwareaktualisierung bleibt stumm… Dafür gewittert´s hier. Also doch nicht ganz stumm^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.