1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5.7 bereits am Freitag

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.05.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Die Gerüchte rund um das kommende Updatepaket 10.5.7 verdichten sich: Angeblich soll die Patch-Sammlung bereits am Freitag erscheinen, so das Magazin Mac|Life. Behoben werden sollen insbesondere Probleme im Zusammenhang mit Synchronisation, Bluetooth und Netzwerke allgemein. Man geht außerdem davon aus, dass es sich bei 10.5.7 um das letzte Paket vor der Veröffentlichung des Leopard-Nachfolgers Mac OS X Snow Leopard handelt. [/preview]

    via Mac|Life
     

    Anhänge:

  2. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Hm ich hab in den 3 Bereichen eigentl keine Probleme :D
     
  3. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Ich schon immer wenn ich meinen Rechenr "aufwecke" muss ich ihn neu starten weil mein Internet speed richtig lahm ist =(
     
  4. Apple User

    Apple User Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    1.173
    Und wenn man 10.5.7 installiert hat um Probleme zu beseitigen kommen kurz darauf neue Probleme. Wie immer halt ;) .
     
  5. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Wichtiger fänd ich andere Bugs, der mit der iSight-Kamera und PhotoBooth zum Beispiel. Wenn die Kamera sich bereits eingeschaltet hat (tut sie manchmal, auch wenn mans ihr nicht sagt) und man danach PhotoBooth öffnet, kann man das Programm de facto nicht benutzen, das Fenster in dem eigentlich das iSight Bild sein sollte, bleibt schwarz. Es hilft nur auschalten und wieder einschalten.

    Oder der Bug mit dem Mikro bei der Sprachsteuerung. Wenn man das Mikro für die Sprachsteuerung kalibrieren will, speichert Mac OS die gewählte Empfindlichkeutsstärken nicht ab, sondern bleibt, egal was man tut, auf der höchsten Empfindlichkeitsstufe. Folge: Selbst das kleinste Hintergrundgeräusch stört, so dass die Sprachsteuerung schlicht und weg nicht tut (in ganz leisen Räumen tut sie erstaunlich gut.)

    Beide Probleme sind Probleme vieler User und beide wurden noch nicht gelöst.... vll mit 10.5.8? Oder muss man sich SnowLeo anschaffen um anständige Updates nach 10.5.7 zu kriegen?
     
  6. Breznsemmel

    Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    721
    Ich nenne das die Windowifizierung von Mac OS... ;)
     
    FabIphone gefällt das.
  7. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Schön, dass es jetzt endlich soweit sein soll. Über einen Termin wurde ja schon oft genug spekuliert...
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wenn sich die Gerüchte noch weiter verdichten, entsteht bestimmt ein Schwarzes Loch. ;)
     
  9. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    und wie schauts mit safari aus?
     
  10. nuller

    nuller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    68
  11. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Wird Firewire für externe Platten (context not going down) gefixt?
     
  12. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Updates sind immer gut, auch wenn ich früher mit der 10.5.7er gerechnet habe.
     
  13. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Apple scheint sich mit dem Paket ja richtig Mühe gegeben zu haben. So oft wie neue Entwicklerbuilds rausgegangen sind... Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie von einem Releasetermin Anfang April ausgegen worden ist.
     
  14. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Die wurde am 01. Mai veröffentlicht. AT laggt diesbzgl. etwas ...

    aber gestern wurde wohl tatsächlich wieder eine neue Developper Build released, was für mich den Freitagstermin dann wieder etwas unrealistisch erscheinen lässt...

    BTW: ziemlich viele 10.5.7 Threads zur Zeit.... kann man das nicht mal zusammenmergen?
     
  15. Schuelerphone

    Schuelerphone Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    12
    Ich habe seit ca 3 wochen probleme mit dem sychonisieren von Mobile und meinem Mac... Genaugenommen das Adressbuch und iCal. Daten in beiden Programmen wären nicht konsistent... könnte das damit zusammen hängen??

    greetz
     
  16. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Freu mich drauf und werd dann auch uppen! Genauso wie im August zu Snow Leopard.
     
  17. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Freu mich auf das Update.
    Snow Leopard wird sich dann aber trotzdem gekauft :D
     
  18. Anthrazides

    Anthrazides Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    4
    Wie wärs mal mit ner BlueRay-Unterstützung!?
    Ach nein, wir warten lieber auf Snow-Leopard, ist ja auch ein Verkaufsargument... grml!
     
  19. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Aber nicht vor Ablauf des Jahres. Ich werde nicht mehr sofort das Upgrade machen.
    Erstmal abwarten bis die ersten Krankheiten kuriert wurden.
    Auf das Update 10.5.7 freue ich mich dennoch :).
     
  20. catwisle

    catwisle Elstar

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    74
    Ich hoffe doch stark, dass damit dann die ständigen Verbindungsabbrüche von Bluetooth-Tastaturen der Vergangenheit angehören…
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen