10.5.2 ist direkt um die Ecke

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja ich finde auch lieber etwas warten dafür ists so stabil wie das tiger... Tiger ist unschlagbar in Stabilität.
 

Mulder1919

Gast
Würde Microsoft in Apples Situation sein, wäre das Geschrei wegen der fehlenden Updates gross.
Bei Apple "warten wir doch lieber, bis alles fehlerfrei läuft". o_O

ja ich finde auch lieber etwas warten dafür ists so stabil wie das tiger... Tiger ist unschlagbar in Stabilität.

Bin auch der Meinung, dass man Apple nicht in eine gesonderte Position heben soll. Her mit 10.5.2 Was interessiern mich iWork und iWeb updates, wenn seit 2 monaten mein iPod touch als Kalender unbrauchbar ist... Seit 2 monaten verliere ich den Überblick über meine Termine...
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Am Montag soll SP1 für Vista kommen. Womöglich geht Apple dann in direkte Konkurrenz :)
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Wenn man bedenkt, dass Apple extra Leute abgezogen hat um das iPhone zu entwickeln (wer's glaubt, ist selbst schuld!)...dann hieße dass Leo sollte schon vor einem Jahr rauskommen, stellt euch das mal vor, die habens bis jetzt nicht hingekriegt 10.5.2 zu veröffentlichen....ich finde es echt übel was Apple hier veranstaltet, die sollten sich wieder mehr auf weniges aber dafür Qualität besinnen und weniger Firlefanz erfinden, der dann hinten und vorne nicht funktioniert. Und ich sage das alles trotz, oder vielleicht gerade weil ich meine Apple Produkte über alles vergöttere :)
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
ch finde es echt übel was Apple hier veranstaltet, die sollten sich wieder mehr auf weniges aber dafür Qualität besinnen und weniger Firlefanz erfinden, der dann hinten und vorne nicht funktioniert. Und ich sage das alles trotz, oder vielleicht gerade weil ich meine Apple Produkte über alles vergöttere :)
:-*Endlich mal einer, der Klartext spricht! Seh' ich haargenau so.

Gruss

C.
 

Mulder1919

Gast
Mir geht auch sowas wie ein Macintosh ab, oder deren Diskettenlaufwerk. Das sie in einer Nacht gebaut haben, oder System1 oder was das war, das sie 2 x schreiben mussten, weils ein so ein hansl verschustert hatte
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Das hat Apple nie behauptet! Was Du Dir hier zusammen fantasierst hat mit der Realität nichts zu tun.

MacApple
Oh doch. Dass Apple den Leo zugunsten des iPhones erstmal zurückgestellt hat, ist nun mal ein Fakt.

Gruss

C.
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Du hast gesehen, was ich zitiert habe? Apple hat nie behauptet, Mac OS X 10.5 erscheint im Januar 2007.

MacApple
Das hab ich auch nicht behauptet. Fakt ist, dass Apple ihre blödes Fon wichtiger war, als das neue Betriebssystem und Leo deshalb in der Prioritätenliste etwas abgerutscht ist. Und Fakt ist auch, dass die Leo-Lancierung deshalb verschoben wurde. Um wieviel ist reine Haarspalterei, denn schlussendlich zählt nur die Gewichtung Apples ein neues Produkt und damit dem zusätzlichen Umsatz mit zusätzlichen Kunden den Vorrang zu geben. Dann musste es aber trotzdem schnell gehen und das Resultat ist dieser instabile Mist, der mir Kernel Panics und Abstürze am Laufmeter beschert.

C.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Das hab ich auch nicht behauptet.
Habe ich Dir auch nicht unterstellt.

Fakt ist, dass Apple ihre blödes Fon wichtiger war, als das neue Betriebssystem und Leo deshalb in der Prioritätenliste etwas abgerutscht ist. Und Fakt ist auch, dass die Leo-Lancierung deshalb verschoben wurde. Um wieviel ist reine Haarspalterei
Interessant, dass Dir der Fakt so wichtig ist, dass Leo wegen dem iPhone verschoben wurde, aber Fakten dann egal sind, wenn man darüber jammert, dass 10.5.2 noch nicht fertig ist. Fakt ist nun mal, dass 10.5.0 erst drei Monate raus ist.

MacApple
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Habe ich Dir auch nicht unterstellt.

Interessant, dass Dir der Fakt so wichtig ist, dass Leo wegen dem iPhone verschoben wurde, aber Fakten dann egal sind, wenn man darüber jammert, dass 10.5.2 noch nicht fertig ist. Fakt ist nun mal, dass 10.5.0 erst drei Monate raus ist.

MacApple
Da sind jetzt aber ein bisschen viel Fakten, die faktisch absolut nichts sagend sind und defacto nicht von dem Umstand ablenken, dass Leo eine absolute Frühgeburt mit viel zu vielen negativen und vermeidbaren Artefakten ist.

C.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
dass Leo eine absolute Frühgeburt mit viel zu vielen negativen und vermeidbaren Artefakten ist.

C.

ahso ?

perfekt ist es sicher nicht, allerdings läuft es bei mir seit dem erscheinungstag absolut ohne jedwede kernel panics und recht stabil, wirklich vermissen tue ich in meiner täglichen arbeit nichts.

insofern finde ich es schon ein wenig polemisierend es eine "eine absolute Frühgeburt" zu nennen.