• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.4.6 ist da!

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na mal gut das ich DSL habe und ab Juni DSL 16000.:-D ;) :-D
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...ich find den Link nicht um mir das Combo von der Apple-Seite runter zu laden! :-[
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Leider geht der Link zum Combo-Updater noch ins Leere, daher werd' ich erstmal noch bissl warten und zuschauen ... wenn Ihr Euch ploetzlich kruemmt und schreit und gruenes Zeug spuckt, dann lass ich's lieber :p
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Bonobo schrieb:
Leider geht der Link zum Combo-Updater noch ins Leere, daher werd' ich erstmal noch bissl warten und zuschauen ... wenn Ihr Euch ploetzlich kruemmt und schreit und gruenes Zeug spuckt, dann lass ich's lieber :p

...dachte schon, ich bin der einzigste Schisser hier, der nur über Combo Updatet. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bonobo schrieb:
Leider geht der Link zum Combo-Updater noch ins Leere, daher werd' ich erstmal noch bissl warten und zuschauen ... wenn Ihr Euch ploetzlich kruemmt und schreit und gruenes Zeug spuckt, dann lass ich's lieber :p

Hallo Tom,
ich habe es gewagt und muß bisher sagen,es lohnt sich und läuft angenehm geschmeidig und schnell.;) .

Das Combo lade ich immer später in meinen "Apple Update Ordner" separat herunter;nur zur "Sicherheit".o_O :-D
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
verdammt.... ich war kurz davor einen neuen Rekord für mein iBook in Sachen uptime aufzustellen! Das kann doch nicht wahr sein.... ich überleg mir in 10 Tagen das Update herunterzuladen... mal schaun wann sich meine Software-Aktualisierung meldet.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das ging ja schnell von Apple.o_O
Boah 140 MB jetzt wirds immer noch nich eng auf meiner HD.:oops: :-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Auch wenn nur ich schwerhoerig bin und nicht Du, Hausmeister, muss ich jetzt mal eben "danke" bruellen :)

DANKE!

Gruss, Tom
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Sauber :(

Die Installationsroutine des Update hat sich mit einem Fehler beendet (Fehler im Paket o.ä). Hab mir zunächst nichts bei gedacht. versuchst du es halt später nochmal.

Das was ist: Ich kann keine Programme mehr starten. Selbst "ls" im Terminal gibt nur "Illegal Instruction" aus.

Jetzt blos nicht neustarten und im Netz nach Hilfestellung suchen. Kann den Scheiß gerade garnicht gebrauchen :(
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Bei mir auf einem iMac G5 läuft alles äusserst zufriedenstellend :) Hab‘ das Gefühl, dass er auch etwas flüssiger ist.

Gruß
Thomas
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Hello,

nach den ganzen Berichten hier hab mich auch erst überlegt, ob ich es wagen soll (Mac mini Intel).

Hab ich dann aber gemacht (Wer nichts wagt, der nichts gewinnt ;) ) und es läuft alles prima (Kein zweifacher Neustart).

Beim grauen Apfel hat es verdammt lange gedauert, ich schätze mal so 1,5 Minuten. Das würde für mich die Spotlight Indizierung erklären - die HD ist verdammt voll.

Gruß xgx7

PS:
Apple schrieb:
With the Mac OS X 10.4.6 system software update, PowerPC-based Macs will restart twice, instead of once, after the initial installation.
Quelle Ok! :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also der Start von MS Office 2004 ist ja sowas von schnell geworden.
Das hat sich gelohnt.
 

rastamanc

Pferdeapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
78
Hallo ,


bei meinem imac 20" 2 Ghz intel funzt auch alles soweit ich es beurteilen kann.




Gruß Sascha


Wie ich gerade aus dem Nachbarzimmer von meiner Frau höre läuft der mini auch .
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

thumax

Gast
Hmm, haben die da an der entscheidenden Stelle den Stöpsel gezogen?

Erstaunlicher Geschwindigkeitsgewinn – da hatte doch einer in einem der letzten Updates gehörig was verpatzt, das jetzt heimlich geflickt wurde...