• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Zahlung war per Kreditkarte...
ja nach dem Abholzeitraum verändert sich das auf Abholung bis .....

An deiner Stelle würde ich da nochmal anrufen und fragen .. Aber nicht bei dem selben:)

Mmh und die Kreditkarte wurde erst nach der Abholung belastet oder vorher? Denn bei Paypal geht das Geld ja erst nach der Abholung ab und somit ist es ja noch nicht meins... versuche es heute Abend nochmal bei Apple :/
Vorfreude gemischt mit Enttäuschung :D
 

philip87

Erdapfel
Registriert
08.11.17
Beiträge
4
Gerade angerufen. DHL meint, dass die Sendungen (Pakete) noch nicht von Apple übergeben worden sind. Sollten Sie die Geräte haben, ist die Laufzeit unter 24h bis zur Auslieferung.
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Die kommen bestimmt mit den UPS Geräten aus China und werden dann in Eindhoven an DHL übergebenen
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Die kommen bestimmt mit den UPS Geräten aus China und werden dann in Eindhoven an DHL übergebenen
 

jannis381

Golden Delicious
Registriert
10.11.17
Beiträge
10
Gestern morgen bei Apple angerufen, die meinten es dauert 2-3 Tage bis das Gerät da ist
(21-28.11.)
Auch DHL Express Eindhoven
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
b0bcd604436cd045fc2c1d5d3a05bd94.jpg

Das mit der Ankunft in Korea ging jetzt doch schneller als erwartet.
 

clickfish

Golden Delicious
Registriert
10.11.17
Beiträge
7
Steht bei euch aber auch der 24.11.2017 als Liefertermin in der Sendungsverfolgung (DHL Express Eindhoven)?
 

jannis381

Golden Delicious
Registriert
10.11.17
Beiträge
10
Bei mir steht noch gar kein Liefertermin :(
Online bei Apple steht der 23.11.
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
so Leute, war nett mich euch auf das iPhone zu warten. Werde mich ausklinken, da ich heute morgen ein 256 GB/SG im Züricher Applestore ergattern konnte.
Zwar ganz schön verrückt mal so während der Arbeit 75 km hin und wieder 75 km zurück fahren, aber was macht man nicht alles um das Dingens in den Händen zu halten.
Jetzt noch warten bis Feierabend, dann Unboxing und Einrichten :)
Wünsche euch allen noch eine tolle Wartezeit, viel Vorfreude und vor allem viel Spass mit dem geilen Gerät!!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756