• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
df91e24d9f802d660afd124df349191a.jpg


Ich hatte meine Abholung auch für gestern ! In der App steht das ich bis zum 27.11. abholen kann
 

Starshine82

Jamba
Registriert
13.09.17
Beiträge
54
Das ist mir klar, aber die stores werden ja am laufendend band scheinbar beliefert. Und ich hab eben keinen um die Ecke und fahr keine 300km dafür. :D

Ist verständlich, aber wenn es dich beruhigt - ich habe 5 Stores im Umkreis und bekomme trotzdem nichts, weil nichts verfügbar.

Habe meine Bestellung aber storniert da ich der festen Überzeugung bin es vor dem 21.11. zu bekommen...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Kannst du deine Aussage bitte etwas konkretisieren in einem Vorbesteller Thread?
Was erwartest du sollen wir über die Funktionen sprechen, wo wir das Gerät überhaupt noch gar nicht haben?
Das ist klar, aber man muss nicht jede Push-Notification die bei einem erscheint hier erwähnen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Spykey

Fuji
Registriert
06.11.17
Beiträge
38
Ist verständlich, aber wenn es dich beruhigt - ich habe 5 Stores im Umkreis und bekomme trotzdem nichts, weil nichts verfügbar.

Habe meine Bestellung aber storniert da ich der festen Überzeugung bin es vor dem 21.11. zu bekommen...
Aber du hättest doch auch noch stornieren können, wenn du wirklich schon eins vorher bekommst. So hättest du wenigstens dann eins sicher gehabt, wenn du es doch nicht schaffen solltest, oder nicht?
 

Starshine82

Jamba
Registriert
13.09.17
Beiträge
54
Aber du hättest doch auch noch stornieren können, wenn du wirklich schon eins vorher bekommst. So hättest du wenigstens dann eins sicher gehabt, wenn du es doch nicht schaffen solltest, oder nicht?

Bis 21.11. habe ich eins und du auch, glaub mir!

Sollte es früher kommen macht es für mich keinen Sinn da ich nicht zu Hause bin
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Okay, dann bedeutet "nicht abgeholt" wohl in diesem Fall tatsächlich storniert ^^
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Nein nicht abgeholt heißt du kannst es innerhalb 29 Tagen abholen! Oder du stornierst deine Abholung - dann werden die Geräte wieder freigegeben..

Ich glaube, du verstehst mich nicht richtig. In dem Zitat heißt es, dass es sich bei den freigegebenen Geräten um nicht abgeholte Geräte handelt. Das kann aber ja nicht sein, da seit dem Release keine 20 Tage vergangen sind. Deswegen glaube ich, dass es sich tatsächlich um stornierte Geräte handelt. Jetzt klar?
 

ATI67

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
8
Will denn keiner die 64er in München haben? :D seit 10 Minuten verfügbar