• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Mitglied 224756

Gast
Hat das mit dem Eintausch schon mal jemand gemacht? Bekommt man bei eBay nicht ein wenig mehr raus (trotz Gebühr)?
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Hat das mit dem Eintausch schon mal jemand gemacht? Bekommt man bei eBay nicht ein wenig mehr raus (trotz Gebühr)?

Etwas mehr vermute ich schon, aber wie du schon sagst ist das mit weniger Stress verbunden. Erfahrungen hab ich noch keine selbst gemacht, verkaufe meine immer im Freundeskreis oder unter Kollegen, da nehme ich dann nen ähnlichen Preis und alle sind glücklich :)
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
426a70bd3580bb4921db66ba7489c7d4.jpg


Aber genau das meinte ich doch. Den Neuwert wirst natürlich nicht bekommen.

Ja, das hab ich auch gesehen. Allerdings nützt mir ja jetzt ein Gutschein auf 400€ wenig :p Wenn dann müssten sie mir ja das Geld abziehen.
 

Mitglied 224756

Gast
Ja, das hab ich auch gesehen. Allerdings nützt mir ja jetzt ein Gutschein auf 400€ wenig :p Wenn dann müssten sie mir ja das Geld abziehen.

Es gibt nicht nur die Gutschein Möglichkeit, hab eben nachgeguckt weil mich das auch interessiert hatte und es gibt auch noch ne Option sich das Geld aufs Bankkonto überweisen zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Eigentlich wollte ich es auf keinen Fall haben. Ich wollte es direkt bei eBay Kleinanzeigen verkaufen.

Aber jetzt wo ich eines bestellt habe, will ich es doch behalten
 

Anhänge

  • 7B359C76-D2C4-4473-8568-3583D6BDBA56.jpeg
    7B359C76-D2C4-4473-8568-3583D6BDBA56.jpeg
    196,5 KB · Aufrufe: 185

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Habt ihr schon versucht mit Hilfe der Referenznummer das iPhone zu tracken?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Soweit ich weiß funktioniert das nur bei UPS in den USA.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Klappt auch in Deutschland wenn es mit DHL Express unterwegs ist.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
In Silber ist das wirklich sehr schön. Die schwarze Glasversion gefällt mir überhaupt nicht. Das matt schwarz beim 7er war um Welten schöner.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich weiß, was ich zum Abholen brauche. Es geht mir um den Zeitpunkt der Abbuchung von der KK, weil meine KK-Bank ab dem 1.11. 10% Cashback für Weihnachtseinkäufe u.a. bei Apple gibt. ;)

Und 135€ sind ja schon mal etwas. :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich weiß, was ich zum Abholen brauche. Es geht mir um den Zeitpunkt der Abbuchung von der KK, weil meine KK-Bank ab dem 1.11. 10% Cashback für Weihnachtseinkäufe u.a. bei Apple gibt. ;)

Und 135€ sind ja schon mal etwas. :)

Welche Bank ist so großzügig?