• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Die Landesbank Berlin. Ist ne airberlin-KK mit der man Statusmeilen sammeln konnte. Jetzt müssen die sich wohl was Neues einfallen lassen, um die Kunden zu halten.
 

SD15

Boskoop
Registriert
03.02.12
Beiträge
39
Hätte evtl. ein Iphone X mit 64GB zum abgeben. Bei Interesse PN an mich. Lieferdatum: 03.11.
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
f280whwlxnuz.jpg

In den USA werden die ersten schon versandt.
 

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Wenn’s schon nicht mit dem iPhone zum Releasetag klappen sollte... meine beiden Apple Leder Cases kommen schon mal am Mittwoch. :)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
  • Like
Reaktionen: User 74856

User 74856

Gast
Wenn man jetzt nur wüsste, wann die Versandbestätigung kommt...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
In den letzten Jahren kam sie bei mir immer 3-4 Tag vorher (Tracking ging aber erst am Vortag), da die Pakete in der Regel aus dem Zentrallager in Prag versendet werden und nicht direkt aus China von der Fabrik.
Erst wenn die erste Charge vergriffen ist hat Apple in den letzten Jahren auch bei uns direkt aus China zum Kunden versendet.

Wenn ich mich richtig erinnere kam nur das iPhone 6 schon direkt von Beginn an bei mir aus China.

Edit: Habe den Beitrag noch einmal korrigiert. Die Mail der Versandbestätigung kam meist 3-4 Tage vorher, lediglich das Tracking lief erst einen Tag vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: User 74856

User 74856

Gast
Off-Topic: wenn man so oft wie jetzt gerade in die eigenen Bestellungen im Apple Store guckt kann man schon erschrecken. Im August ein iPad Pro bestellt, September kam der Apple TV 4K, Oktober das iPhone X bestellt - das nenne ich mal Markenliebe :kiss:
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Off-Topic: wenn man so oft wie jetzt gerade in die eigenen Bestellungen im Apple Store guckt kann man schon erschrecken. Im August ein iPad Pro bestellt, September kam der Apple TV 4K, Oktober das iPhone X bestellt - das nenne ich mal Markenliebe :kiss:
Bei mir war es im April, die Apple Watch 2, im Juni das neue iPad 12,9“ + Smart Keyboard und jetzt das iPhone X.
Ganz schön krank. :D
 

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
Direkt vorbestellt! Abholung am 03.11 Jungfernstieg. Mache da dann immer gerne einen kleinen Tagesausflug. Status ist noch auf Bestellung in Bearbeitung. Ist aber normal oder? Weiß jemand ob Apple für das X auch wieder das Invisiglass von Belkin installiert? Hat mir bei meinem 7er Plus sehr gut gefallen.
 

Arthur_Spooner

Gast
Wie meinst du das? Die machen das für dich im Store drauf oder es wird damit ausgeliefert?
Hab ich bisher noch nie gehört.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Du kannst die Folie direkt im Store drauf machen lassen. Habe ich die Tage auch irgendwo gelesen.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Hat ein Freund bei seinem 7 Plus auch schon zweimal im Apple Store machen lassen. Die haben dafür ein spezielles Gerät. Die Belkin-Folien halten bei ihm nur nie so sonderlich lange ...
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Für 30€ eine Folie aufbringen lassen? Naja...Wer 1150-1320€ für n Telefon ausgibt...Der kann auch das rechtfertigen
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Wollte ursprünglich kein X, spricht nüchtern gesehen zuviel dagegen als das eine Anschaffung Sinn machen würde.
Aktuell nutze ich ein 7plus, welches preislich ungefähr bei der hälfte liegt.
- anfälligeres Glasdesign, hohe Reparaturkosten.
- nur 3gb Ram
- höhere Rohleistung die im Alltag nur bedingt nutzbar ist

Allerdings kann ich das aktuelle Design nichtmehr sehen, konnte nicht widerstehen und hab mir das X in grau und silber bestellt.
Wenn sich Face ID bei alltäglicher Nutzung als Rückschritt herausstellt geht das Teil wieder zurück, bin nicht bereit für einen solchen Preis einen Rückschritt hinzunehmen. Ich glaube auch das Face ID nächstes Jahr einen deutlich Schritt nach vorne machen wird, falls es zum jetzigen Zeitpunkt nicht zuverlässig funktioniert. Bei einem Widerverkauf wären das mindst. 400€ Wertverlust. Ich bin gespannt.

Glaubt ihr die Geräte werden in den nächsten 2-3 Wochen bei Media Markt, Gravis und Co zur Anschauung bereit liegen? Wie war es in den letzten Jahren?
 

User 74856

Gast
Beim X bin ich zum ersten Mal am Überlegen wegen einer Folie. Vorher hatte mich die Kante beim Homebutton immer genervt, aber der Button ist ja weg. Mal sehen, bin Ende November in Barcelona - Apple Store Besuch ist Pflicht!