• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
Kundencenter ist nicht Down bin gerade angemeldet!

Es war beim 4s genau so mit "Frachtführer Übergeben"
 
Registriert
14.09.12
Beiträge
26
So Leute,
bei mir funktioniert das Kundencenter noch und es steht ebenfalls dort: AN FRACHTFÜHRER ÜBERGEBEN
Und ich habe am Freitag eine Vertragsverlängerung gemacht ;) Die Nano-Sim kommt somit MIT dem iphone!
EIne Liefernummer ist ebenfalls angegeben aber keine Paket Nummer von DHL

Wie gesagt, Vertragsverlängerung KEIN neukunde!
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Servus, bei mir auch am tablet meiner Freundin (mobile Version).

Komm jetzt aber nicht mehr zum Kundencenter durch:(




Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

thl

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
6
Du kannst die SIM Karte zurechtschneiden. Link dazu hat hier jemand vorhin gepostet. Den darfste jetzt aber selber suchen ;)

Hatte ich bereits gesehen... Ich glaub da warte ich dann doch erstmal obs wirklich ins IPhone 5 passt - die Wahrscheinlichkeit die SIM zu zerstören erscheint mir nicht gering...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Kann jemand mal ein Bild hochladen als beweis?

Ein Bild von was? Vom Kurierfahrer? Kommt:

Borat-mit-Waltz-und-DiCaprio-im-neuen-Tarantino-Western_ArtikelQuer.jpg
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Wo kannst du den Status einsehen? Hast du eine Mail von T-Mobile diesbezüglich bekommen, oder wie kommst du als Neukunde ins Kundencenter?
Das würde ich auch gerne wissen, ich habe ja keine Telefonnummer zum registrieren.. hat jemand Abhilfe? Ich will den Status abrufen...
 

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
was heißt den jetzt FRACHTFÜHRER ÜBERGEBEN genau ? :D kommt es also Freitag?
 

matheooo

Bismarckapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
141
Frachtführer übergeben.

Freitag 16h im T-Punkt vorbestellt (VVL + Ticket) und dort auch schon die SIM bekommen. Also kanns nur das iPhone sein... :)
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Tut mir ja schon fast leid für diejenigen die mit Premiumticket gekauft haben:(

Aber hat das letzte mal ja bereits gezeigt, dass der Ticket überflüssig ist...


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 
Registriert
14.09.12
Beiträge
26
Nope ich habe mit Premiumticket gekauft!
Das sollte eigentlich heißen, Dein iPhone 5 wurde jetzt einen Lieferanten übergeben. Dieser Verpackt es und verschickt es, sobald es durch die Scan Geräte gelangen ist, sollte dort auch eine Nummer stehen. Die T-Mobile schickt meistens mit DHL, eigentlich nur, bzw. Deutsche Post. Es kann also noch ein bisschen dauern. Der nächste Schritt wäre: Vorbereitung für den Versand Versandt

Und dann kannst du noch genauer auf der DHL Seite gucken, wenn du die Nummer eingibst.
 

BeneLuxxx

Golden Delicious
Registriert
25.07.10
Beiträge
8
Same here, Frachtführer übergeben, auch VVL, habs am Freitag um kurz nach 9 im T. bestellt und hatte zwar ein Premierenticket, aber vergessen zu erwähnen^^
 

Riplex

Fuji
Registriert
13.07.11
Beiträge
36
Joo, mein iPhone ist unterwegs von t-mobile. Am Freitag per VVL bestellt.....
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich versichere euch, das es nicht die SIM ist.
1. Es ist eine VVL, da liegt die SIM dem iPhone bei.
2. Im Status steht ganz klar das iPhone drin
3. "An Frachtführer übergeben" heist soviel wie: Das Logistik Zentrum hat jetzt den Auftrag das iPhone an mich raus zu schicken.
4. Nächster Status ist "Auftrag ausgeliefert, dabei bekommt man dann auch die DHL Tracking Nummer
5. Letztes Jahr fingen auch Montags Abends die ersten Statusänderungen an.
6. Ich habe Recht! Punkt!
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Same here, Frachtführer übergeben, auch VVL, habs am Freitag um kurz nach 9 im T. bestellt und hatte zwar ein Premierenticket, aber vergessen zu erwähnen^^

Hehe ich auch, ging ja zum Glück trotzdem recht schnell und wir sind einer der ersten:)


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk