• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Wenn bei T-Mobile der Vertrag mit kommt ist es ein Extrafahrer. War bei mir jedenfalls so.

Jetzt kann ich sehen das meins bestellt von Apple morgen kommt. Es liegt rund 100km von mir in Köln.
Ich hoffe es kommt nicht all zu spät das wäre dann ja mal was.
 

KingLee

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
0
@Minuskel Ich bin auch GK und habe wie der tom001 am 07.10. bestellt. Was die Damen und Herren an der Hotline sagen ist schlicht gelogen. Deine Bestellung ist nicht "vielleicht" schon unterwegs und da ist auch im System nichts durcheinader gegangen. Die sagen immer etwas positives, um das Gespräch freundlich zu beenden. Stimmen tut dies nie. GKs werden erst ihre iPhones erhalten, wenn es keinerlei Wartezeit mehr gibt. Zuerst werden Neukunden und dann private Bestandskunden beliefert. Ich ärgere mich so sehr, dass ich meinen Vertrag verlängert habe...
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Mein Status hat sich heute geändert. Steht jetzt auf "Vorbereitung zum Versand". Bestellt am 18.10.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
@Minuskel Ich bin auch GK und habe wie der tom001 am 07.10. bestellt. Was die Damen und Herren an der Hotline sagen ist schlicht gelogen. Deine Bestellung ist nicht "vielleicht" schon unterwegs und da ist auch im System nichts durcheinader gegangen. Die sagen immer etwas positives, um das Gespräch freundlich zu beenden. Stimmen tut dies nie. GKs werden erst ihre iPhones erhalten, wenn es keinerlei Wartezeit mehr gibt. Zuerst werden Neukunden und dann private Bestandskunden beliefert. Ich ärgere mich so sehr, dass ich meinen Vertrag verlängert habe...
Also ich habe jetzt von T-Mobile ne Sendungsnummer bekommen, lässt sich aber noch nicht bei DHL verfolgen! Glauben tue ich es aber auch erst, wenn sich etwas bei DHL tut?!?!? Wir werden sehen...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Kurze Frage mal off-Topic: Wo war die Diskussion, dass Apple die nächsten 2-3 Gerätegenerationen schon in den Schubladen hat, wenn die aktuelle noch verkauft wird?^^
SuFu ist in jedem Forum ziemlicher Müll, sofern nicht mal ordentliche Tags angegeben werden ;).
Danke und sorry, dass es hier total falsch ist.
 

ChackZz

Erdapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
3
Seit gestern habe ich eine DHL-Nummer im Kundencenter, die bringt auf DHL.de allerdings absolut kein Ergebnis -_-
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
moin jungs - auf ein neues.. ;)

war gestern im Applestore FFM , dort wurde alle 2 mins ein 4S rausgetragen.. :( Selbst meine Freundin hat nun auch eins dort geholt.. und ich warte auf den Rosa Riesen :innocent:...
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
Wann hattest du deins beim Rosa Riesen bestellt? Ich werde von einer Kalenderwoche in die nächste geschoben. 42-43, 43-44, und nun die 45.KW
Frage mich warum ich mich vor Vertragsverlängerung über die Verfügbarkeit und Lieferbarkeit erkundigt habe. Alles gelogen um ja den Kunden zu halten. Weit entfernt von Kundenservice. Vertragsverlängerer sind beim großen-T Kunden zweiter Klasse. Jeder Neukunde geht in den Shop und sucht sich sein neues iPhone aus und nimmt's sofort mit. Montag Abend erst wieder in Stuttgart erlebt.
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
Wann hattest du deins beim Rosa Riesen bestellt? Ich werde von einer Kalenderwoche in die nächste geschoben. 42-43, 43-44, und nun die 45.KW
Frage mich warum ich mich vor Vertragsverlängerung über die Verfügbarkeit und Lieferbarkeit erkundigt habe. Alles gelogen um ja den Kunden zu halten. Weit entfernt von Kundenservice. Vertragsverlängerer sind beim großen-T Kunden zweiter Klasse. Jeder Neukunde geht in den Shop und sucht sich sein neues iPhone aus und nimmt's sofort mit. Montag Abend erst wieder in Stuttgart erlebt.

10.10 :/ man darf gespannt sein .. angeblich is meins ja "ausgeliefert" lt dem tollen Statustool da ;)
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
Jo das Tool besagt das alle bis zum 11. ausgeliefert sind. Wer's glaubt... Unzählige Forenbeiträge beweisen das Gegenteil.
 

mokoi

Braeburn
Registriert
20.06.08
Beiträge
45
Jo das Tool besagt das alle bis zum 11. ausgeliefert sind. Wer's glaubt... Unzählige Forenbeiträge beweisen das Gegenteil.

Bestellt Am 10.10. VVL, In Der Statusanzeige Steht Nun Immerhin, Dass Das Paket An Den Frachtführer Übergeben Wurde.
Allerdings Noch Keine Trackingnummer... Ergo: Auch Noch Nicht Ausgeliefert.
 

ESBL

Erdapfel
Registriert
22.10.11
Beiträge
0
Hab auch am 10.10. bestellt und bei mir hat sich nicht mal der Status geändert. Immernoch "in Bearbeitung"
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
So, mein Frachtführer hat sich nun auch endlich übergeben. :)
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
4S in Österreich schon ausgeliefert?

Ich habe bei  direkt ein ungesperrtes 4S 64GB am 23.10 als einer der Ersten in der Früh bestellt. Noch immer kein Lieferstatus. Hat irgendjemand schon ein Gerät ausgeliefert bekommen?
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Was soll ich sagen, Sendungsnummer funtzt immer noch nicht :( Wenn da überhaupt was unterwegs ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.