Startseite, seid ihr zufrieden?

Die Startseiten Themen - Seid ihr zufrieden

  • Ja, ich finde es super - sehr interessant

    Stimmen: 19 19,6%
  • Ja, es wird sonst genug über Mac geredet

    Stimmen: 18 18,6%
  • Nein, ich verstehe die Themenwahl nicht, wünsche mir mehr Mac Themen

    Stimmen: 13 13,4%
  • Nein, bitte nur Mac Themen

    Stimmen: 5 5,2%
  • Jein, Beiträge sind interessant, aber bitte mehr Mac Themen

    Stimmen: 21 21,6%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 21 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    97

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hallo,

ich will hier keinen mir vorgeworfenen "Lobbyismus" betreiben, und verfolge auch keine "egozentrischen Motive", sonnte möchte nur wissen, wie zufrieden seid ihr mit der Themenwahl auf der Startseite.

Ich hoffe man kann hiermit dieses Board vorrantreiben, und weiterhin so gut erhalten.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
keine ahnung wovon du redest.....
ich steig immer mit den heutigen beiträgen ein.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Startseite benutze ich wenn ich zur Shoutbox will, ansonsten gehts direkt im Kontrollzentrum los..
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Startseite ist Fledermausland!

:cool:
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, klick ich ihn gar nicht an. Dass aber nicht nur "Apple-Themen" erscheinen, empfinde ich eher als eine Bereicherung. Für Gerüchte und Apple-News gibts ja schon unzählige Seiten...
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ich kann mit "Neues aus der Community" recht wenig anfangen.
Ansonsten finde ich die Beiträge größtenteils interessant, würde mir aber auch Mac-Themen wünschen á la "Neue PowerBooks MacBook Pros", weil das für nicht den ganzen Tag auf Apfeltalk surfende User wie mich sonst unter den tausenden Threads untergeht.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Hinter meinem Apfeltalk-Bookmark verbirgt sich „Neue Beiträge” - so dass meine (persönliche) Apfeltalk-Startseite mir gleich den Forenüberblick liefert. Damit bin ich auch von den lästigen querbalkengrafiken verschont …
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Das hier ist meine Startseite. Mit den Themen bin ich natürlich mehr als zufrieden. Allerdings finde ich die Auswahl an Erstellern etwas mager. Aber den Typen mag ich.
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut und Bonobo

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wen es stört, einfach
inkog15x18.gif


:)
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Da Apfeltalk immer mehr Mitglieder hat, die immer mehr Threads schreiben, gehen häufig die wichtigsten Nachrichten unter, wenn ich mir ab und an die neuesten Beiträge ankucke.

Da fände ich es gut, wenn jemand die wichtigsten Mac-Neuigkeiten und die entsprechenden Thread dazu auf der Startseite präsentieren könnte.

Das ist natürlich Arbeit und soll nicht als Kritik an den Apfeltalk-Redakteuren verstanden werden, die sich viel Mühe geben und deren Beiträge zumeist nicht uninteressant - manchmal aber auch zusehr ins Detail gehend sind.

H.
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
etwas konfuse antwortenreihenfolge, oder?

erst kommt zweimal pro, dann zweimal contra, dann wieder sowas wie pro, und dann nochmal contra... hmmm. aber egal. ich habe natürlich für 1 gestimmt... ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
etwas konfuse antwortenreihenfolge, oder?
Nur er weiss, warum o_O
Nur für den, den das Thema an sich nicht so brennend interessiert.
Eben. Ich hab schon einige Beiträge "verschlungen". Andere, die weniger mein Metier sind, überfliege ich, wenn überhaupt. Ich bin mir aber sicher, dass Dinge, die mich weniger interessieren, andere möglicherweise umso mehr interessiert.

Ich halte es für eine ganz tolle Idee, dass einige Freiwillige im "Schweisse ihre Angesichts" wirklich tolle Beiträge schreiben, die auch mal "unter die Haube" blicken lassen. Und dabei muss es wirklich nicht immer nur um Macintosh oder Apple gehen, davon haben wir innerhalb des Forums genug.

Liebe Jungs und Mädels der Redaktion. Aus meiner Sicht macht Ihr eine ganz tolle Arbeit. Und diejenigen, die diese Beiträge nicht lesen mögen sollen so handeln, wie bereits vorgeschlagen: "nicht lesen".

Von meiner Seite: Weiter so und vielen Dank ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nur er weiss, warum o_OEben. Ich hab schon einige Beiträge "verschlungen". Andere, die weniger mein Metier sind, überfliege ich, wenn überhaupt. Ich bin mir aber sicher, dass Dinge, die mich weniger interessieren, andere möglicherweise umso mehr interessiert.

Ich halte es für eine ganz tolle Idee, dass einige Freiwillige im "Schweisse ihre Angesichts" wirklich tolle Beiträge schreiben, die auch mal "unter die Haube" blicken lassen. Und dabei muss es wirklich nicht immer nur um Macintosh oder Apple gehen, davon haben wir innerhalb des Forums genug.

Liebe Jungs und Mädels der Redaktion. Aus meiner Sicht macht Ihr eine ganz tolle Arbeit. Und diejenigen, die diese Beiträge nicht lesen mögen sollen so handeln, wie bereits vorgeschlagen: "nicht lesen".

Von meiner Seite: Weiter so und vielen Dank ;)

Genau meine Rede. Auch von mir ein Danke.

LG
D.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
naja eigentlich ist "interessiert mich nicht" als neutrales ENTHALTEN gemeint, und JEIN ist ein NEUTRALES JA NEIN, somit 2mal pro 2mal kontra 2mal neutral