• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Startseite, seid ihr zufrieden?

Die Startseiten Themen - Seid ihr zufrieden

  • Ja, ich finde es super - sehr interessant

    Stimmen: 19 19,6%
  • Ja, es wird sonst genug über Mac geredet

    Stimmen: 18 18,6%
  • Nein, ich verstehe die Themenwahl nicht, wünsche mir mehr Mac Themen

    Stimmen: 13 13,4%
  • Nein, bitte nur Mac Themen

    Stimmen: 5 5,2%
  • Jein, Beiträge sind interessant, aber bitte mehr Mac Themen

    Stimmen: 21 21,6%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 21 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    97

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Apropos Baseball: ich kann gerne meine Ausrüstung zum ATUT mitbringen. Könnte richtig schau werden! …was ich bei Rugby eher bezweifle… (nicht das wir im Nachhinein keine Bäuche und Pinsel mehr haben und die Books auf die Kniescheiben legen müssen).

;)
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Denn Ich und kein Anderer liegt in der Nacht wach und macht sich Gedanken über Vorwürfe und Fehlverhalten.
Ich habe zunehmend den subjektiven Verdacht, dass du deiner Aufgabe bei Apfeltalk (und vielleicht auch dir selbst) einen zu hohen Stellenwert beimisst. o_O
Negativ. Wer Pflichten erfüllt, hat auch Rechte und die sehe ich unterwandert.

Meinst du u.A. das Recht, nachts wach zu liegen und dir über Vorwürfe dir gegenüber und deine zahlreichen Fehlverhalten Gedanken zu machen? Oder inwieweit steht deine Aussage tatsächlich im Zusammenhang mit der meinen?
Weiterhin: Werden deine Rechte im Rahmen deiner Pflichterfüllung als Moderator derart erweitert, dass du hier Beiträge produzieren darfst, für die andere User von dir oder deinen Kollegen (ach nein, Kollegen hat man ja nur im Job, und ihr werdet ja nicht bezahlt ;) ) Statusnebenmännern gelbe Karten einstreichen?
Und nicht zuletzt: Wie genau werden jene "Rechte" unterwandert? Oder werden sie vielmehr nicht akzeptiert oder dir überhaupt (auch seitens der Administrationsebene) zugestanden?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
[Zack…]Meinst zugestanden?[/Zack]

Wie ich schon sagte: Kommentare und Stellungnahmen nur noch via PN. Respektiere das bitte. Ich bestimme über die Inhalte die ich über meine Privatsphäre veröffentliche. Daran ändern auch deine provokanten Mutmaßungen nichts. Wenn du ein Problem mit der Moderation hast, wende dich bitte an die Administration. Dazu ist sie da.

Danke, :)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Sorry, aber nehmt Euch doch den Kumpel hier

ka_bade.jpg


mit in ein entspannendes Bad.

Es sind offenbar doch nicht die Newbies und Youngsters ( wie an vielen anderen Stellen im Forum explizit, aber imho auch zwischen den Zeilen angemahnt wird), die die Luft des Dorfes mit allerlei übelriechenden Hirnfurzen nachhaltig verschlechtern?

Ich stimme übrigens Peter Maurer in seinen Überlegungen zu, dass ein neuer Bereich "Leserbriefe" - in seiner tieferen Bedeutung für das Dorf - nicht zwingend notwendig erscheint.

Ansonsten lese ich auf der Startseite, was mich interessiert und kann die Arbeit der Menschen, die sich dort engagieren wertschätzen.

@ Sam (ich weiss, bist im Urlaub): Statt Zeltlager in der SB ein paar Abos mehr, dann passt das schon :p ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Geht's doch noch weiter?

[...] nur weil ich dazu gezwungen werde als Moderator auf Teufel komm raus objektiv zu sein und als fühlender Mensch alles zurück zu stecken.
Das "Amt" schadet Dir vielleicht weniger als Du denkst. Waerst Du kein verdientes Apfeltalk-Team-Mitglied und haettest damit einen gewissen Kredit, waeren die Beitraege #27 und #35 jedenfalls eindeutiger ausgefallen. Versprochen! :)

Da wirkt virtuelle Anonymität eher übertrieben.
Erst werde ich oeffentlich und unter meinem nicht-anonymen Namen als krawallsuechtig und irgendwie menschlich nicht so ganz in Ordnung verurteilt. Und dann lese ich, dass Du Dir zugutehaeltst, sowas im privaten Gespraech auszuraeumen. Dieser Thread hat uns gelehrt, dass Du nicht dumm bist -- deshalb ist Dir wahrscheinlich ganz klar, dass dieses Manoever eher provoziert als besaenftigt.

--

Und was ZENcoms und Ephouritas Andeutungen betrifft: Hmmmmm... Grosse Neuerung; mit den Abos aendert sich was... Das laesst ja Raum fuer Spekulatius: Schafft Ihr die Threads ab? Wird Apfeltalk ein Blog mit Kommentarfunktion? Da bin ich ja gespannt. :D
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Und was ZENcoms und Ephouritas Andeutungen betrifft: Hmmmmm... Grosse Neuerung; mit den Abos aendert sich was... Das laesst ja Raum fuer Spekulatius: Schafft Ihr die Threads ab? Wird Apfeltalk ein Blog mit Kommentarfunktion? Da bin ich ja gespannt. :D

Tut mir ehrlich Leid, ich weiß nicht was du meinst. :) vielleicht liegt es daran, dass ich schon auf ausländermodus umgestellt habe weil ich in 2 tagen weg bin. juhuu!!!

Ich habe keine Andeutungen gemacht, sondern nur das geschrieben, was ich unter Leserbrief verstanden habe. Mehr nicht.