1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startseite, seid ihr zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macchrissli, 05.07.07.

?

Die Startseiten Themen - Seid ihr zufrieden

  1. Ja, ich finde es super - sehr interessant

    19 Stimme(n)
    19,6%
  2. Ja, es wird sonst genug über Mac geredet

    18 Stimme(n)
    18,6%
  3. Nein, ich verstehe die Themenwahl nicht, wünsche mir mehr Mac Themen

    13 Stimme(n)
    13,4%
  4. Nein, bitte nur Mac Themen

    5 Stimme(n)
    5,2%
  5. Jein, Beiträge sind interessant, aber bitte mehr Mac Themen

    21 Stimme(n)
    21,6%
  6. Interessiert mich nicht

    21 Stimme(n)
    21,6%
  1. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Hallo,

    ich will hier keinen mir vorgeworfenen "Lobbyismus" betreiben, und verfolge auch keine "egozentrischen Motive", sonnte möchte nur wissen, wie zufrieden seid ihr mit der Themenwahl auf der Startseite.

    Ich hoffe man kann hiermit dieses Board vorrantreiben, und weiterhin so gut erhalten.
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    keine ahnung wovon du redest.....
    ich steig immer mit den heutigen beiträgen ein.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Startseite benutze ich wenn ich zur Shoutbox will, ansonsten gehts direkt im Kontrollzentrum los..
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Startseite ist Fledermausland!

    :cool:
     
  5. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, klick ich ihn gar nicht an. Dass aber nicht nur "Apple-Themen" erscheinen, empfinde ich eher als eine Bereicherung. Für Gerüchte und Apple-News gibts ja schon unzählige Seiten...
     
  6. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Ich kann mit "Neues aus der Community" recht wenig anfangen.
    Ansonsten finde ich die Beiträge größtenteils interessant, würde mir aber auch Mac-Themen wünschen á la "Neue PowerBooks MacBook Pros", weil das für nicht den ganzen Tag auf Apfeltalk surfende User wie mich sonst unter den tausenden Threads untergeht.
     
  7. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Hinter meinem Apfeltalk-Bookmark verbirgt sich „Neue Beiträge” - so dass meine (persönliche) Apfeltalk-Startseite mir gleich den Forenüberblick liefert. Damit bin ich auch von den lästigen querbalkengrafiken verschont …
     
  8. Jenso

    Jenso Gast

    Bei mir ist's genau wie bei Sir Q.
     
  9. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das hier ist meine Startseite. Mit den Themen bin ich natürlich mehr als zufrieden. Allerdings finde ich die Auswahl an Erstellern etwas mager. Aber den Typen mag ich.
     
    Crunshinut und Bonobo gefällt das.
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    :p

    Mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen!
     
  11. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Wen es stört, einfach [​IMG]

    :)
     
    ZENcom gefällt das.
  12. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Oder besser machen und sich einbringen und die (undankbare) Aufgabe eines Redakteurs übernehmen und sich selbst bekritteln lassen.
     
  13. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Hm, aber ohne Kritik bleibt es den Menschen u.U. verwehrt, es besser zu machen. ;)
     
  14. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ja, aber auch ständige Kritik kann nerven!
     
  15. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Da Apfeltalk immer mehr Mitglieder hat, die immer mehr Threads schreiben, gehen häufig die wichtigsten Nachrichten unter, wenn ich mir ab und an die neuesten Beiträge ankucke.

    Da fände ich es gut, wenn jemand die wichtigsten Mac-Neuigkeiten und die entsprechenden Thread dazu auf der Startseite präsentieren könnte.

    Das ist natürlich Arbeit und soll nicht als Kritik an den Apfeltalk-Redakteuren verstanden werden, die sich viel Mühe geben und deren Beiträge zumeist nicht uninteressant - manchmal aber auch zusehr ins Detail gehend sind.

    H.
     
    ma.buso gefällt das.
  16. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    etwas konfuse antwortenreihenfolge, oder?

    erst kommt zweimal pro, dann zweimal contra, dann wieder sowas wie pro, und dann nochmal contra... hmmm. aber egal. ich habe natürlich für 1 gestimmt... ;)
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nur für den, den das Thema an sich nicht so brennend interessiert.
     
  18. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Nur er weiss, warum o_O
    Eben. Ich hab schon einige Beiträge "verschlungen". Andere, die weniger mein Metier sind, überfliege ich, wenn überhaupt. Ich bin mir aber sicher, dass Dinge, die mich weniger interessieren, andere möglicherweise umso mehr interessiert.

    Ich halte es für eine ganz tolle Idee, dass einige Freiwillige im "Schweisse ihre Angesichts" wirklich tolle Beiträge schreiben, die auch mal "unter die Haube" blicken lassen. Und dabei muss es wirklich nicht immer nur um Macintosh oder Apple gehen, davon haben wir innerhalb des Forums genug.

    Liebe Jungs und Mädels der Redaktion. Aus meiner Sicht macht Ihr eine ganz tolle Arbeit. Und diejenigen, die diese Beiträge nicht lesen mögen sollen so handeln, wie bereits vorgeschlagen: "nicht lesen".

    Von meiner Seite: Weiter so und vielen Dank ;)
     
  19. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Genau meine Rede. Auch von mir ein Danke.

    LG
    D.
     
  20. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    naja eigentlich ist "interessiert mich nicht" als neutrales ENTHALTEN gemeint, und JEIN ist ein NEUTRALES JA NEIN, somit 2mal pro 2mal kontra 2mal neutral
     

Diese Seite empfehlen