Wie unnötig ist eigentlich das ständige pushen im "Biete"-Forum?

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Hallo,

ich schaue gerne mal im Biete-Forum vorbei und mir fällt vermehrt auf, dass immer mehr Leute ihre Angebote bereits nach 2 Stunden pushen. Dass kann doch nicht der Sinn eines solchen Forums sein, oder? Der eine ist so fair und wartet 2-3 Tage bis er pusht und der andere hält z.B. seine "10€-Kopfhörer" immer oben. Kann man nicht eine Regel einführen, dass nur alle 2 bzw. 3 Tage gepusht werden darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: debunix

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Dann muss halt eine Regel in die Board-Software integriert werden, sollte kein Aufwand erzeugen.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Was hat das bitte mit Homosexualität zu tun?

Ich selbst bin nicht schwul, doch ich habe nichts gegen Schwule und finde es scheiße Gay als ein Synoym für Scheiße zu verwenden.

G.I.N.A.S.F.S. Gay Is Not A Synonym For Shit. Merk dir das mal.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo und Ephourita

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Können wir bitte beim Thema bleiben? Von mir aus könnt ihr statt gay, elefantisch einfügen.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Können wir bitte beim Thema bleiben? Von mir aus könnt ihr statt gay, elefantisch einfügen.

Nein weil dein Thread vollkommen sinnlos ist, im Endeffekt wird sich eh niemand daran halten also ist das ganze für'd Katz.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Was hat das bitte mit Homosexualität zu tun?

Ich selbst bin nicht schwul, doch ich habe nichts gegen Schwule und finde es scheiße Gay als ein Synoym für Scheiße zu verwenden.

G.I.N.A.S.F.S. Gay Is Not A Synonym For Shit. Merk dir das mal.

bei uns in der schule ist es ein sehr gängiges wort :innocent:
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Das Pushen von Beiträgen ist generell gegen unsere Verhaltensregeln. Allerdings wird das im Marktplatz nicht ganz so eng gesehen.
Sollte das allerdings überhand nehmen, werden wir wohl wieder mehr verwarnen müßen.
Wenn euch da was auffällt könnt Ihr ja den Beitrag melden, da wir auch nicht immer und überall unsere Augen haben können.

P:S was das mit dem "gay" soll ist mir auch schleierhaft o_O
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Schaut einfach einmal in die Foren_regeln hier. Dort steht ausdrücklich, dass es für das Pushen von Beiträgen eine Verwarnung gibt.
Also, ist doch alles geregelt.

Hoppla, war mal wieder jemand schneller.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Dann muss halt eine Regel in die Board-Software integriert werden, sollte kein Aufwand erzeugen.

ähhm, müßen muß man gar nichts, und ob das einen Aufwand bedeutet, kannst Du, denke ich, nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
@flowbike

Bitte nicht die Zusammenhänge aus einander reißen!

und wer wird sich daran halten?
Dann muss halt eine Regel in die Board-Software integriert werden, sollte kein Aufwand erzeugen.

Und mit der Seo-Software kenne ich mich wirklich noch nicht aus, aber mit VBB und dort stellt es für mich, als Computer-Nicht-Experte, keine Probleme bzw. Schwierigkeiten dar. Ich bin halt nur für Gerechtigkeit, einer möchte sein Macbook Pro abstoßen und hat keine Chance potentielle Käufer zu erreichen, da ständig einer seinen Kleinkram up hält.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Mann wie ich sowas hasse... immer mit dem Finger auf die Anderen zeigen... der hat aber angefangen... etc.
Ich schließe mich der Aussage von Yourself_de an: Geht mal an die frische Luft...
 
  • Like
Reaktionen: philifant

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Ich danke für das negative Karma! Sagt man einmal die Wahrheit ...
 
  • Like
Reaktionen: jensche