• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie unnötig ist eigentlich das ständige pushen im "Biete"-Forum?

ghost.of.X

Braeburn
Registriert
20.01.07
Beiträge
44
In einer Zeit, in welcher Schwule von Glatzen "geklatscht" werden, bereitet genau diese verharmlosende Denke den Boden fuer eine breitflaechige Diskriminierung und Hatz.

Na wenn du meinst. Sorry, aber für mich gibts hier andere Probleme in diesem LINKSBLINDEN Land. Aber gehöre halt auch nicht zu den Guties. ;) Und das ist gut so!

Ach ja, Schwule werden nicht nur von Glatzen geklatscht, sondern auch von anderen, aber das mit dem LINKSBLIND schrieb ich ja schon. ;)
 

Syncron

Gast
Na wenn du meinst. Sorry, aber für mich gibts hier andere Probleme in diesem LINKSBLINDEN Land. Aber gehöre halt auch nicht zu den Guties. ;) Und das ist gut so!

Ach ja, Schwule werden nicht nur von Glatzen geklatscht, sondern auch von anderen, aber das mit dem LINKSBLIND schrieb ich ja schon. ;)

Was soll das denn heißen? Du gehörst nicht zu den Guties... Linksblind....*kopfschüttel*
 

MacPirat

Idared
Registriert
24.06.07
Beiträge
24
Hallo,

ich schaue gerne mal im Biete-Forum vorbei und mir fällt vermehrt auf, dass immer mehr Leute ihre Angebote bereits nach 2 Stunden pushen. Dass kann doch nicht der Sinn eines solchen Forums sein, oder? Der eine ist so fair und wartet 2-3 Tage bis er pusht und der andere hält z.B. seine "10€-Kopfhörer" immer oben. Kann man nicht eine Regel einführen, dass nur alle 2 bzw. 3 Tage gepusht werden darf?

In anderen Foren gibt es eine Sperre, das man nicht auf eigene Beiträge antworten kann. Sowas wäre nicht verkehrt!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wir haben den Marktplatz derart gestaltet, dass eine ewige Diskussion über das "Warum" und "Weshalb", wie sie früher üblich war, nicht mehr möglich ist. Deshalb kann nur der Threadersteller antworten, um eventuell Ergänzungen vorzunehmen oder weiterführende Informationen zu geben.

Wir verlassen uns darauf, dass wir es mit mündigen und verantwortungsbewussten Usern zu tun haben und dass kein Missbrauch dieser Möglichkeit betrieben wird. Ein komplettes Abschalten der (Nach)editierfunktion im Marktplatz wäre ein Schritt in Richtung zusätzlicher Reglementierung.

Es wird immer Mitglieder geben, die eine vermeintliche Freiheit zu ihrem Nutzen und zu Lasten anderer ausnutzen und wir bekommen auch nicht alles mit. Deshalb ist auch der Meldebutton unten links. Meldet uns unnötiges Pushen, Ebay-Links oder dubiose Angebote. Wir werden darauf reagieren.
 

nickcaveman

Gast
Sollte es mal einen Preis für das politisch korrekte Forum des Jahres geben hat AT meine Stimme! ;)

aaahja?!
also, ich bin ja auch nicht unbedingt der freund des reglementierens, aber es gibt schon sachen, die sollten so einfach nicht benutzt werden.
»was ist das eigentlich für eine schwuchtelige behinderte spastiekanakensoftware?«

politisch nicht korrekt, aber wen schert es?
vielleicht noch eine prise antisemitismus?

naja, ich werde wieder spitzfindig, aber ich denke, das die momentanen zeiten nicht unbedingt schimpfwörter wie schwuchtel, spastie oder ähnliches brauchen.

ich für meinen teil belege alles, was scheisse ist mit einem herzlichen nazi.
einige leute meinen zwar, das ich damit den faschismus und die nazis zu sehr verallgemeine und verharmlose, ist mir aber scheissegal.
die können mich dann ebenfalls mal, die PC spacken.

arg, es entgleitet mir.
 

nickcaveman

Gast
Na wenn du meinst. Sorry, aber für mich gibts hier andere Probleme in diesem LINKSBLINDEN Land. Aber gehöre halt auch nicht zu den Guties. ;) Und das ist gut so!

Ach ja, Schwule werden nicht nur von Glatzen geklatscht, sondern auch von anderen, aber das mit dem LINKSBLIND schrieb ich ja schon. ;)

eieieiei, weia, den kram hatte ich ja noch gar nicht gelesen.
huiuiuiui.
linksblind.
wer ist denn linksblind? das land? die regierung?
zweitere kannst du ja nicht unbedingt meinen nach den razzien, die im vorfeld zu dem g8 gipfel stattfanden.
und überhaupt.
oder meinst du, das jetzt gerade wieder eine kameradschaft verboten wurde, nachdem die hohlbirnen staatsleute persönlich bedroht haben?

ach egal, im grunde macht dein zweiter satz ja alles klar, womit man bei dir alles so an merkwürdigkeiten rechnen muss.
 

ghost.of.X

Braeburn
Registriert
20.01.07
Beiträge
44
aaahja?!
also, ich bin ja auch nicht unbedingt der freund des reglementierens, aber es gibt schon sachen, die sollten so einfach nicht benutzt werden.
»was ist das eigentlich für eine schwuchtelige behinderte spastiekanakensoftware?«

politisch nicht korrekt, aber wen schert es?
vielleicht noch eine prise antisemitismus?

naja, ich werde wieder spitzfindig, aber ich denke, das die momentanen zeiten nicht unbedingt schimpfwörter wie schwuchtel, spastie oder ähnliches brauchen.

ich für meinen teil belege alles, was scheisse ist mit einem herzlichen nazi.
einige leute meinen zwar, das ich damit den faschismus und die nazis zu sehr verallgemeine und verharmlose, ist mir aber scheissegal.
die können mich dann ebenfalls mal, die PC spacken.

arg, es entgleitet mir.

Gutes Beispiel von Heuchlerei! Das und das darf man nicht sagen, aber was scheisse ist wird als Nazi bezeichnet. Wow! ;) Sorry, aber da machst du dich lächerlich.

Und nen Kommentar zum 2. Posting schenke ich mir. Wär vertane Zeit. :)

Für die weniger Erleuchteten: Definier mal "LINKSBLIND". Bin sehr gespannt, was Du darunter verstehst.

Schau dir an welche Alt-68er nun an den Stellen der Macht sitzen, ehemaliger RAF-Sympathisant war Innenminister, Steinewerfer wurde Aussenminister, usw.

Und das letzte Beispiel ist sicher der G8 Gipfel: Verbotene Rechtsdemo wird sofort aufgelöst und alle verhaftet (war ja auch schön überschaubar! :)). Aber die lieben linken Demonstranten dringen in verbotene Demozone ein und dürfen bleiben. Tja, gleiches Recht für alle! ;) Ach nein, das nennt man ja Deeskalation!

Für die Mächtigen dieser Nation gibts anscheinend nur Nazis, die Schwierigkeiten machen. Links ist alles im 'grünen' Bereich! Wie passend der Ausdruck! ;) Antifa ist toll, so toll, dass nach knapp 440 verletzten Polizisten in Rostock den Demoverantwortlichen nichts anderes einfällt, als eben diese Polizei dafür verantwortlich zu machen. Kein Versuch mal sich die schwarzgekleideten Wirrköpfe vom Hals zu halten und ihnen klar und deutlich zu sagen, EUCH wollen wir NICHT dabei haben. Als Veranstalter muss ich mich da drum kümmern. Aber unser Staat spielt das Spiel ja mit, verheizt seine Polizisten, nach dem Motto: Heute schon gesteinigt worden? :(

Nun mach ich mal Schluss, sonst find ich gar kein Ende hier.

Ach ja, Guties sind Gutmenschen, wer mehr wissen will kann ja mal bei der 'linken' Wikipedia nachlesen. ;) Trotz Subjektivität ein erster Einstieg zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
AUA :mad::mad:
Du solltest GANZ dringend aufhören die BILD Zeitung zu lesen...
 

ghost.of.X

Braeburn
Registriert
20.01.07
Beiträge
44
Schliess mal bitte nicht von dir auf andere! :)

EDIT: Die lieben Karmageber zeigen in der vermeintlichen Anonymität mal wieder ihr Niveau. Tja, getroffene Hunde bellen, wie es so schön heisst! War es schön im Ferienlager Heiligendamm und bei den linken Bundesspielen in Rostock? LOL! ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Ghost.of.X:

Hier rennen inzwischen so viele Spinner herum, dass ich nicht mehr weiss, wem von all denen ich schwarzes Karma gegeben habe. Aber Du gehoerst fuer mich gewiss zu den Kandidaten, und falls ich Dir schon welches gegeben habe, dann habe ich kein Problem damit, das auch offen zu sagen. Und falls nicht, naja, mach nur so weiter. Jetzt gerade kann ich gerade nicht ...
 

nickcaveman

Gast
Gutes Beispiel von Heuchlerei! Das und das darf man nicht sagen, aber was scheisse ist wird als Nazi bezeichnet. Wow! Sorry, aber da machst du dich lächerlich.

ehm, heuchelei sehe ich da jetzt nicht unbedingt drin.
nazis sind einfach scheisse und das als schimpfwort zu benutzen finde ich äusserst angemessen.
naja, es sei denn, du siehst nazisein als krankheit an, für die man nichts könne.
das würde einiges erklären.
hatte auch schon des öfteren die vermutung.
 

ghost.of.X

Braeburn
Registriert
20.01.07
Beiträge
44
Na ja, ob linksextrem oder rechtsextrem ist egal, haben alle was an der Waffel auf ihre Art. Und dass es für dich keine Heuchelei darstellt war mir schon klar.

@bonobo: Jetzt hab ich aber Angst Opa (wahrscheinlich auch so ein linker von Alt-68er-beeinflusster Guti! Glückwunsch! :)). Wie schon gesagt: 'Und was interessiert es die Eiche wenn die Sau sich an ihr kratzt?' - soviel zu bösem Karma! :)

Ich bin immer sparsam mit meinem Karma, aber nun hast du es dir echt verdient :-*

Wen interssiert's? Ist so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, hab nur gerade das Bild nicht parat! :p

Und wie gesagt: Getroffene Hunde bellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
'Und was interessiert es die Eiche wenn die Sau sich an ihr kratzt?'

Liebe Mituser und Eichenäpfel,
ich denke, ghost.of.X gibt uns hier einen tollen Ratschlag,
wie wir mit seinen profilneurotischen Äußerungen umgehen sollen.

Lasst uns der kratzenden Sau ihm doch diesen Gefallen tun,
ganz im Gedenken an unseren guten Freund, "Wayne"...
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Jetzt hab ich aber Angst Opa (wahrscheinlich auch so ein linker von Alt-68er-beeinflusster Guti! Glückwunsch! :)). Wie schon gesagt: 'Und was interessiert es die Eiche wenn die Sau sich an ihr kratzt?'
appla23x19.gif
*geändert* ist die Aufregung gar nicht wert...

Und das Bild kann ich nachreichen:
reissack.jpg
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Oder hier, wenn ihr es unbedingt wollt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dante101

ghost.of.X

Braeburn
Registriert
20.01.07
Beiträge
44
Liebe Mituser und Eichenäpfel,
ich denke, ghost.of.X gibt uns hier einen tollen Ratschlag,
wie wir mit seinen profilneurotischen Äußerungen umgehen sollen.

Lasst uns der kratzenden Sau ihm doch diesen Gefallen tun,
ganz im Gedenken an unseren guten Freund, "Wayne"...

Die Hobbypsychologen kommen wieder ans Licht. Fehlt nur noch die Nazikeule. Leute ihr seid der lebende Beweis für die linksblinde Republik. Danke! :) Aber eigentlich könnt ihr ja nix für, schlechte Lehrer gehabt und in der falschen Zeit gross geworden.