1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie unnötig ist eigentlich das ständige pushen im "Biete"-Forum?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Hotdogge, 21.06.07.

  1. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich schaue gerne mal im Biete-Forum vorbei und mir fällt vermehrt auf, dass immer mehr Leute ihre Angebote bereits nach 2 Stunden pushen. Dass kann doch nicht der Sinn eines solchen Forums sein, oder? Der eine ist so fair und wartet 2-3 Tage bis er pusht und der andere hält z.B. seine "10€-Kopfhörer" immer oben. Kann man nicht eine Regel einführen, dass nur alle 2 bzw. 3 Tage gepusht werden darf?
     
    #1 Hotdogge, 21.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.07
    debunix gefällt das.
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    und wer wird sich daran halten?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Dann muss halt eine Regel in die Board-Software integriert werden, sollte kein Aufwand erzeugen.
     
  4. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Was hat das bitte mit Homosexualität zu tun?

    Ich selbst bin nicht schwul, doch ich habe nichts gegen Schwule und finde es scheiße Gay als ein Synoym für Scheiße zu verwenden.

    G.I.N.A.S.F.S. Gay Is Not A Synonym For Shit. Merk dir das mal.
     
    Bonobo und Ephourita gefällt das.
  5. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Können wir bitte beim Thema bleiben? Von mir aus könnt ihr statt gay, elefantisch einfügen.
     
  6. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Nein weil dein Thread vollkommen sinnlos ist, im Endeffekt wird sich eh niemand daran halten also ist das ganze für'd Katz.
     
  7. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    bei uns in der schule ist es ein sehr gängiges wort :innocent:
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Das Pushen von Beiträgen ist generell gegen unsere Verhaltensregeln. Allerdings wird das im Marktplatz nicht ganz so eng gesehen.
    Sollte das allerdings überhand nehmen, werden wir wohl wieder mehr verwarnen müßen.
    Wenn euch da was auffällt könnt Ihr ja den Beitrag melden, da wir auch nicht immer und überall unsere Augen haben können.

    P:S was das mit dem "gay" soll ist mir auch schleierhaft o_O
     
  9. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Schaut einfach einmal in die Foren_regeln hier. Dort steht ausdrücklich, dass es für das Pushen von Beiträgen eine Verwarnung gibt.
    Also, ist doch alles geregelt.

    Hoppla, war mal wieder jemand schneller.
     
  10. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ähhm, müßen muß man gar nichts, und ob das einen Aufwand bedeutet, kannst Du, denke ich, nicht beurteilen.
     
    #10 flowbike, 21.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.07
  11. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Sach mal hast du zu heiß gebadet? :p
     
  12. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    @flowbike

    Bitte nicht die Zusammenhänge aus einander reißen!

    Und mit der Seo-Software kenne ich mich wirklich noch nicht aus, aber mit VBB und dort stellt es für mich, als Computer-Nicht-Experte, keine Probleme bzw. Schwierigkeiten dar. Ich bin halt nur für Gerechtigkeit, einer möchte sein Macbook Pro abstoßen und hat keine Chance potentielle Käufer zu erreichen, da ständig einer seinen Kleinkram up hält.
     
  13. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
  14. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
  15. kinder kinder....
    ihr habt sorgen...
    geht mal mehr an die frische luft ;)
     
    Mogi und rentophil gefällt das.
  16. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    nö zu viel c02
     
  17. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    nagut, dann warens 35min, sorry ... für so frühe pushes kassiert man in anderen foren nen ban oder zumindest ne auszeit.
     
  18. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Mann wie ich sowas hasse... immer mit dem Finger auf die Anderen zeigen... der hat aber angefangen... etc.
    Ich schließe mich der Aussage von Yourself_de an: Geht mal an die frische Luft...
     
    philifant gefällt das.
  19. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Hm, ist 'n bisschen nass da draußen :)
     
  20. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Ich danke für das negative Karma! Sagt man einmal die Wahrheit ...
     
    jensche gefällt das.

Diese Seite empfehlen