• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie unnötig ist eigentlich das ständige pushen im "Biete"-Forum?

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
genau, nieder mit der republik, packt die "linkskeule" aus. alle sind fehlgeleitet nur du und eine kleine randgruppe nicht.
politiker sind scheiße, deshalb wähle ich die npd.

oh mann!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Schau dir an welche Alt-68er nun an den Stellen der Macht sitzen, ehemaliger RAF-Sympathisant war Innenminister, Steinewerfer wurde Aussenminister, usw.

Und das letzte Beispiel ist sicher der G8 Gipfel: Verbotene Rechtsdemo wird sofort aufgelöst und alle verhaftet (war ja auch schön überschaubar! :)). Aber die lieben linken Demonstranten dringen in verbotene Demozone ein und dürfen bleiben. Tja, gleiches Recht für alle! ;) Ach nein, das nennt man ja Deeskalation!
Ach, danke, jetzt weiss ich Dich einzuschätzen. Lag ich mit meiner Vermutung ja richtig. Bei Dir scheint einiges falsch gelaufen zu sein, und Du glaubst sogar daran.
Die Hobbypsychologen kommen wieder ans Licht. Fehlt nur noch die Nazikeule. Leute ihr seid der lebende Beweis für die linksblinde Republik. Danke! :) Aber eigentlich könnt ihr ja nix für, schlechte Lehrer gehabt und in der falschen Zeit gross geworden.
Ich glaube eher, dass Du in der falschen Zeit lebst. Möglicherweise liegt das aber an meiner Linksblindheit.
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Na ja, ob linksextrem oder rechtsextrem ist egal, haben alle was an der Waffel auf ihre Art.

So weit geb' ich dir absolut Recht.

@bonobo: Jetzt hab ich aber Angst Opa (wahrscheinlich auch so ein linker von Alt-68er-beeinflusster Guti! Glückwunsch! :)). Wie schon gesagt: 'Und was interessiert es die Eiche wenn die Sau sich an ihr kratzt?' - soviel zu bösem Karma! :)

Das sprengt die Grenzen des guten Geschmacks. Das ist beleidigend, inhaltslos und eines recht(s)schaffenen Bürgers nicht angemessen.

Die Hobbypsychologen kommen wieder ans Licht. Fehlt nur noch die Nazikeule. Leute ihr seid der lebende Beweis für die linksblinde Republik. Danke! :) Aber eigentlich könnt ihr ja nix für, schlechte Lehrer gehabt und in der falschen Zeit gross geworden.

Das liegt nicht an den Lehrern. Das ist Erziehung, Verstand und eine gute Portion Nachdenken, die einen weder in die eine, noch in die andere Richtung extrem ausschlagen lassen. Man könnte es auch gesunden Menschenverstand nennen.
Und was wäre denn die richtige Zeit? Möchtest du lieber eine schicke Uniform mit Armbinde in schwarz-weiß-rotem Muster tragen?
Nein Junge, du musst wirklich noch ein bisschen etwas lernen...
 
Zuletzt bearbeitet:

ghost.of.X

Braeburn
Registriert
20.01.07
Beiträge
44
Das sprengt die Grenzen des guten Geschmacks. Das ist beleidigend, inhaltslos und eines recht(s)schaffenen Bürgers nicht angemessen.

Na ja, so wie sich Bonobo hier äussert muss er damit rechnen. Und über Geschmack lässt sich streiten. :)

Das liegt nicht an den Lehrern. Das ist Erziehung, Verstand und eine gute Portion Nachdenken, die einen weder in die eine, noch in die andere Richtung extrem ausschlagen lassen. Man könnte es auch gesunden Menschenverstand nennen.
Und was wäre denn die richtige Zeit? Möchtest du lieber eine schicke Uniform mit Armbinde in schwarz-weiß-rotem Muster tragen?
Nein Junge, du musst wirklich noch ein bisschen etwas lernen...

Na da ist sie ja endlich, die Nazikeule. You lose! (Godwin's Law) ;)

Und auf welcher Seite bei manchen hier der Verstand liegt war gut zu sehen. Aber wie gesagt, alles eine Frage der Zeit.
 

ghost.of.X

Braeburn
Registriert
20.01.07
Beiträge
44
Ach, danke, jetzt weiss ich Dich einzuschätzen. Lag ich mit meiner Vermutung ja richtig. Bei Dir scheint einiges falsch gelaufen zu sein, und Du glaubst sogar daran.

Aha, du findest es also okay, was da ablief? Gut, warst wahrscheinlich auch beim Feriencamp Heiligendamm dabei. Und seine Gesinnungsgenossen muss man schützen.

Ich glaube eher, dass Du in der falschen Zeit lebst. Möglicherweise liegt das aber an meiner Linksblindheit.

Siehe Posting drüber: Godwin's Law! Erwischt! Ach was seid ihr herrlich. Die Gutmenschen, die bellen wie die Hunde. :p
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
rat_schnarchen_gaehnen.jpg

*gähn*
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
multiquote_off.gif
um mehrere Beitraege gleichzeitig zu zitieren ;)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
So 0:50
Da hier ja gerade wieder der Kindergarten tobt, wollte ich nur mal nachschauen, ob Du ghost.of.x gesperrt bist…
Momentaner Status Gast.
Jetzt könnte ich so richtig bellen, ohne dass Du Kontra geben kannst.
Naja… eigentlich wären wohl eh nur die schon von dir benutzten Schlagwörter gekommen… also denken wir uns deine Antworten mal :)

Jedenfalls verspürt das Team ja wohl noch Hoffnung.
Verstehe ich nicht, wird mich aber auch nicht weiter belasten.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Wieso bekommen diejenigen, die gesperrt werden, eigentlich den Status "Gast"? Gäste sollte man doch eigentlich besonders gut behandeln. Oder rührt das daher, dass die gesperrten keine besondere, aber dafür eine Sonderbehandlung erfahren? :D